Hey Leute,
ich brauch hier mal ganz kurz eure Hilfe.
Ich hab hier ein Notebook mit Outlook 2007. Es wird mit 3 Benutzerkonten und damit auch mit 3 verschiedenen Mailadressen über Microsoft office 07 benutzt. Das funktioniert auch soweit.
Aber: jetzt habe ich vor einer Woche in einem Benutzerkonto eine zweite Mailadresse bei Outlook hinzugefügt. Also hat jetzt jedes Konto eine über outlook eingerichtete Mailadresse und ein Konto hat zwei. Es ist eine @web.de adresse. Leider wurde diese jetzt bei allen anderen Benutzern auch in das Outlook verzeichnis kopiert. und genau diese Mail-Adresse empfängt jetzt irwie automatisch die Mails von den anderen 3 Accounts. Was läuft da falsch? ich habe einfach ein eine Mailadresse meinem Benutzerkonto hinzugefügt, aber jetzt kann ich auch die Mails von den anderen benutzern. Auf deren Seite wird meine zweit-Mail auch als deren zweitmail aufgeführt. Ist aber nicht löschbar.
Habe bei mir das zweite Mail-konto mittlerweile gelöscht. Dies ändert jedoch nichts an der Situation bei den anderen Konten. Die Mails werden weiterhin an meine web.de adresse verschickt..
Wie kann ich das lösen? Ich will 2 Mail adressen auf meinem konto eingerichtet haben, ohne mails von den andernen Benutzerkonten zu empfangen?
Kann mir jemand helfen? Ich sitz hier seit 3 std und rätsel rum, wo das Kästchen ist, in dem ich das eine kleine Häkchen entfernen muss^^
Danke