Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

KEIN BILD >> ASUS P5W-DH Deluxe / Gigabyte nVIDIA GeFORCE 7300GS

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Moin,

schraub gerade einen Rechner zusammen und hab ein Problem. Rechner startet ich habe aber kein Bild.
Die Grafikkarte ist in dem richtigen Slot. Es handelt sich um ein gebrauchtest Board. Kann es sein das im Bios
Einstellungen vorgenommen worden sind um 2 Grafikarten zu betreiben und dieses jetzt verhindern das ich
diese Karte betreiben kann. Ist ein möglicher Weg das CMOS zu reseten ?

Merci - Andreas

System:
Be Quiet Dark Power PRO 850 Watt
ASUS P5W-DH Deluxe
Intel Core 2 Quad Q9300 2,5GHz
Lüfter Foxconn Supersilent mitKupferkern
Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 4x1 GB CL5
Gigabyte nVIDIA GeFORCE 7300GS 128MB DVI VGA TVout PCIe
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Motherboards

Hi,
Bios reset gibt es mit Sicherheit und setzt es zurück auf die Grundeinstellung. (Werkseinstellung)
Normalerweise ist das ein entsprechend beschriebener Jumper.
Rechner vom Strom nehmen und Jumper umsetzen und zurück sollte reichen.
Viel Erfolg.
Gruß

Hab gerade den CMOS Reset durchgeführt. Die Situation ist unverändert. Noch die TV Tunerkarte raus, die Rams raus und alle SATA Kabel runter - Nichts.

Wird wohl an der Grafikkarte liegen.....hmmm.....hab mir das Teil eigentlich zum Testen gekauft und wollt anschließend investieren.

Kann ich das Board testen ? A la....gib mir 3 kurze Biep und ich bin OK ?

Danke ;-)

die Frage war eigentlich: Wie kann ich dieses Board mit Prozessor testen OHNE ein Monitorbild....

Dachte es gibt da so was wie eine internen Fehlerspeicher quasi wie bei einem Auto - Stecker auf die Schnittstelle Diagnose gestartet....Fehler erkennt etc....

was heissen soll wenn ich die Grafikkarte raus nehme und ich anschalte, er ne Biep Fehlermeldung raus haut ich davon ausgehen kann das das Board ok ist ?

Was meint genau von analog auf digital umgeschaltet und umgekehrt ?

Grafikkarte raus - HDDs mit Saft und Sata versorgt - Rechner an - kein Biep

Hmmm...Board defekt ? Im Menü des Bildschirms gibts keine Umschalten von Digital auf Analog ...

andy_y hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen