Suche eine Alternative zum MacBook Air(13")
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Hi liebe Community,
Wie schon in der Überschrift suche ich eine Alternative zum MacBook Air. D.h. es sollte in etwa die gleichen Maße und das gleiche Gewicht haben (kann natürlich auch leichter sein=)). Weiters sollte es noch einen USB 3.0 Anschluss haben.
Verwenden würde ich es für die Uni... Dort würde ich es zum mitlesen von PPTfolien, schreiben von Dokumenten usw. benötigen. Auch zum Programmieren(bin Info-Student im 1.Sem) würde ich es benötigen. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und habe das ASUS UX31 entdeckt... Was ist eure Meinung dazu?
Danke im Vorraus,
user-r3
Wie schon in der Überschrift suche ich eine Alternative zum MacBook Air. D.h. es sollte in etwa die gleichen Maße und das gleiche Gewicht haben (kann natürlich auch leichter sein=)). Weiters sollte es noch einen USB 3.0 Anschluss haben.
Verwenden würde ich es für die Uni... Dort würde ich es zum mitlesen von PPTfolien, schreiben von Dokumenten usw. benötigen. Auch zum Programmieren(bin Info-Student im 1.Sem) würde ich es benötigen. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und habe das ASUS UX31 entdeckt... Was ist eure Meinung dazu?
Danke im Vorraus,
user-r3
Mehr über : suche alternative macbook air
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hi,
die Testberichte lassen, soweit vollständig, einiges erwarten.
Kaufen kann man das gute Stück in ca. 4 Wochen. (gem. Berichten)
1,1- 1,3 Kg Gewicht liegt wohl auch im Bereich des MacBook.
Preis 999- 1299€ sind Herstellerpreise. Mal sehen was die Strasse bringt.
Scheint empfehlenswert. Momentchen noch warten.
Gruß
die Testberichte lassen, soweit vollständig, einiges erwarten.
Kaufen kann man das gute Stück in ca. 4 Wochen. (gem. Berichten)
1,1- 1,3 Kg Gewicht liegt wohl auch im Bereich des MacBook.
Preis 999- 1299€ sind Herstellerpreise. Mal sehen was die Strasse bringt.
Scheint empfehlenswert. Momentchen noch warten.
Gruß
hej danke für deine schnelle und aufschlussreiche antwort...
weißt du vlt auch wie der momentane trend aussieht werden die ultrabooks 2012 um einiges billiger da dann mehrere anbieter eines im sortiment haben oder bleiben die preise ungefähr gleich... möchte dann nicht drauf kommen dass ich wenn ich 1-2 monate länger gewartet hätte, das gleiche 200 euro billiger kaufen hätte können...
MfG,
user-r3
weißt du vlt auch wie der momentane trend aussieht werden die ultrabooks 2012 um einiges billiger da dann mehrere anbieter eines im sortiment haben oder bleiben die preise ungefähr gleich... möchte dann nicht drauf kommen dass ich wenn ich 1-2 monate länger gewartet hätte, das gleiche 200 euro billiger kaufen hätte können...
MfG,
user-r3
Hi,
wenn die Informationen stimmen, will Intel auch im Ultrabookmarkt mitmischen.
2012 soll es wohl zu 1. Verkäufen kommen.
Erfahrungsgemäß werden die Notebooks nach 1 - 2 Monate "billiger". Dann haben alle Firmen das Gerät im Angebot.
Wobei jetzt das Wehnachtsgeschäft langsam in Gang kommt.
Man kann nur zum abwarten raten.
Gruß
wenn die Informationen stimmen, will Intel auch im Ultrabookmarkt mitmischen.
2012 soll es wohl zu 1. Verkäufen kommen.
Erfahrungsgemäß werden die Notebooks nach 1 - 2 Monate "billiger". Dann haben alle Firmen das Gerät im Angebot.
Wobei jetzt das Wehnachtsgeschäft langsam in Gang kommt.
Man kann nur zum abwarten raten.
Gruß
ist der i5 ein dualcore und der i7 ein quadcore?
ich habe beide prozessoren gegoogelt und beide haben 2 kerne... vlt hab ich mich auch verlesen :S
Intel® Core™ i7 2677M Processor
Intel® Core™ i5 2557M Processor
--> dies sind die zwei verschiedenen Prozessoren die in den Asus UX31 eingebaut sind...
lg,
user-r3
ich habe beide prozessoren gegoogelt und beide haben 2 kerne... vlt hab ich mich auch verlesen :S
Intel® Core™ i7 2677M Processor
Intel® Core™ i5 2557M Processor
--> dies sind die zwei verschiedenen Prozessoren die in den Asus UX31 eingebaut sind...
lg,
user-r3
user-r3 hat den Thread editiert
Hallo,
habe hier einen interessanten Bericht über das Lenovo U300s gelesen. Den gibt es schon ab knapp 1000€.
http://www.chip.de/news/Lenovo-IdeaPad-U300s-Ultrabook-...
Gruß
habe hier einen interessanten Bericht über das Lenovo U300s gelesen. Den gibt es schon ab knapp 1000€.
http://www.chip.de/news/Lenovo-IdeaPad-U300s-Ultrabook-...
Gruß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- NachrichtenMacbook air 13
- benchmarkMacbook air 13 zoll
- NachrichtenMacbook air 13 test
- NachrichtenWallpaper macbook air 13
- benchmarkMacbook air 13 oder 11
- NachrichtenTest macbook air 13
- NachrichtenAlternativen zum macbook air
- NachrichtenApple macbook air 13
- benchmarkMacbook air 13 windows 7