Suche eine Alternative zum MacBook Air(13")
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Hi liebe Community,
Wie schon in der Überschrift suche ich eine Alternative zum MacBook Air. D.h. es sollte in etwa die gleichen Maße und das gleiche Gewicht haben (kann natürlich auch leichter sein=)). Weiters sollte es noch einen USB 3.0 Anschluss haben.
Verwenden würde ich es für die Uni... Dort würde ich es zum mitlesen von PPTfolien, schreiben von Dokumenten usw. benötigen. Auch zum Programmieren(bin Info-Student im 1.Sem) würde ich es benötigen. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und habe das ASUS UX31 entdeckt... Was ist eure Meinung dazu?
Danke im Vorraus,
user-r3
Wie schon in der Überschrift suche ich eine Alternative zum MacBook Air. D.h. es sollte in etwa die gleichen Maße und das gleiche Gewicht haben (kann natürlich auch leichter sein=)). Weiters sollte es noch einen USB 3.0 Anschluss haben.
Verwenden würde ich es für die Uni... Dort würde ich es zum mitlesen von PPTfolien, schreiben von Dokumenten usw. benötigen. Auch zum Programmieren(bin Info-Student im 1.Sem) würde ich es benötigen. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und habe das ASUS UX31 entdeckt... Was ist eure Meinung dazu?
Danke im Vorraus,
user-r3
Mehr über : suche alternative macbook air
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hi,
die Testberichte lassen, soweit vollständig, einiges erwarten.
Kaufen kann man das gute Stück in ca. 4 Wochen. (gem. Berichten)
1,1- 1,3 Kg Gewicht liegt wohl auch im Bereich des MacBook.
Preis 999- 1299€ sind Herstellerpreise. Mal sehen was die Strasse bringt.
Scheint empfehlenswert. Momentchen noch warten.
Gruß
die Testberichte lassen, soweit vollständig, einiges erwarten.
Kaufen kann man das gute Stück in ca. 4 Wochen. (gem. Berichten)
1,1- 1,3 Kg Gewicht liegt wohl auch im Bereich des MacBook.
Preis 999- 1299€ sind Herstellerpreise. Mal sehen was die Strasse bringt.
Scheint empfehlenswert. Momentchen noch warten.
Gruß