Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Speicherbedarf von spielen verringern. Aber wie?

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo liebe Comunity,

ich habe das problem, dass ich für unseren langweiligen schul-informatikunterricht eininge portable spiele bereitstellen soll. Counter Strike: Source habe ich bereits.
Nun bin ihc dabei UnrealTournament in eine selbstextrahierende -.7z datei zu verwandeln. Wenn ich das habe, hat die datei aber immernoch über 12 GB... :( 
meine frage nun, ob es möglich ist, einige level oder filmsequenzen aus dem spiel herauszuschneiden, dass es nurnoch c.a. 4-5 gb sind...
Bin um jede Hilfe dankbar. :) 
Liebe grüße,
Marco
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

nein ich will levels bzw den einzelspielermodus "wegschneiden", damit ich das in der schule auf den server kopieren kann und es nicht so auffällt... wenn auf einmal 20 GB weniger speicher vorhanden sind wird sich der lehrer auch mal fragen was das sein könnte... ich möchte also das spiel zuschneiden, wie wenn man von einer dvd die verschiedenen Tonspuren wegschneidet bis nurnoch die gewünschte da ist.
Hoffe du kannst mir helfen.
Habe auch schon in anderen Foren nachgefragt aber bisher keine brauchbaren ergebnisse...
ich weiß dass es geht weil ich counter-strike:Source bereits habe und die datei nur 850 Mb groß ist.
Danke
Marco
Lord Mrco hat den Thread editiert

Ich würde mal vorschlagen, dass du den Gameordner nach konkreten Informationen und Inhalten wie Level- und Filmformate durchsuchst und dann diese konkret umbenennst, um zu sehen, ob das Game weiter lauffähig ist.
Das habe ich auch schon erfolgreich bei älteren Titeln aus der NFS-Reihe gemacht, die mit so mancher GPU zu kämpfen hatten.
Sollte ohne grössere Probleme funktionieren. ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen