Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

MSI Webcam funktioniert nicht

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
16. Oktober 2011 19:33:12

Hallo,
ich habe ein Problem.. Weihnachten 2010 habe ich einen neuen Laptop bekommen. Er ist von MSI und wie gesagt komplett neu! Seit ein paar Wochen habe ich probleme mit der intigrierten Webcam. Ich habe schon mehr mals den dafür vorgesehenen Schalter gedrückt. Ich weiß jetzt bloß nicht was ich noch machen soll, da es eben immernoch nicht fiunktioniert. Als Lösung kenne ich bisjetzt nur, den Laptop einzuschicken. Da ich aber schon mal einen Laptop hatte, an dem Dinge nicht funktionierten, hatte ich ihn eingeschickt. trotzdem lief dabei nichts besser.. Leider weiß ich gerade nicht, ob es eine große Rolle spielt, welches Gerät es genau ist. Daher kann ich im Moment nicht sagen, wie mein Modell heißt.
Liebe Grüße, Totosprinzessin
a b D Notebooks
16. Oktober 2011 20:03:27

Hi Totoprinzessin,
wäre schon interessant, die genaue Bezeichnung des Notebook zu wissen.
Ist da keiner im Umfeld, der helfen könnte? Guter Freund oder so.
Könnte ein Treiberproblem sein.
Bei den Notebooks sind immer CDs dabei. Eine davon ist die Treiber CD.
Einfach mal versuchen die Webcam neu zu installieren. Sollte, so die CD verständlich gemacht ist, nicht das Problem sein.
Gruß


15. Februar 2012 10:13:30

hallo zusammen ich hab auch das problem mit der camera ich hatte keine treiber cd's dazu am anfang ging die camera auch aber jetzt funktioniert sie nciht mehr sie wird zwar angezeigt aber es kommt kein bild.. und ich habe die treiber dafür drauf und ich weiß nicht was ich noch machen soll könnte mir jemand weiter helfen?
a b D Notebooks
15. Februar 2012 13:52:58

Hi,
um welche Webcam handelt es sich, bzw. welches Notebook?
Muß man die Webcam eventuell manuell anschalten?
Gruß