Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Win XP startet nicht, auch nicht abgesichert Modus

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen
Teilen
17. Oktober 2011 11:15:58

Hallo Profis!

Ja, Windows XP startet nicht mehr, geht bis zum Startbildschirm von XP, Balken bewegt sich, aber
es geht nicht weiter. Ja, ich habe die anderen Tipps hier gelesen, nichts klappte :( 

Was ich versucht habe:
Abgesicherter Modus, klappte nicht, gleiches Problem.
Reparaturkonsole klappte auch nicht, gleiches Problem.
Funktionierende Konfiguration starten, klappte nicht, gleiches Problem.
Neuinstallation, dabei wollte er formatieren, würde die Daten gerne retten.
Platte ausgebaut, an anderem System angeschlossen, ich konnte die Daten ohne Probleme auslesen,
nur starten tut sie eben nicht.

Irgendwas was ich noch probieren könnte?

Danke Euch schonmal!

Prinzlein
Anonymous
17. Oktober 2011 12:39:19

Es könnte sich hier um einen Plattendefekt handeln, welche Platte ist denn verbaut?
Auf der Platten Herstellerseite das Prüftool für Platten runter laden und im Zweifel die Platte austauschen!
Wenn das Prüftool ein Ok gibt kannste noch eine Win Install Reparatur durchführen!
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html