Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

HD 6970 eyefinity problem Dritter Monitor bleibt schwarz

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hi,
ich habe seit kurze die HD 6970 und bekomme den dritten Monitor nicht zum laufen. Der bleibt schwarz.
Bei den anderen eyefiniti-threads hier scheitere ich bereits bei der Adapterdiskussion. Welcher Adapter eigentlich?
Meine zwei Hauptmonitore laufen - der dritte hängt mit HDMI an der Grafikkarte - meldet aber, "No Signal HDMI". Den habe ich auf HDMI umgestellt.
Im System wird der 3 Monitor zwar angezeigt, aber ich kann die Anzeige nicht erweitern um den Dritten Monitor - "Einstellung kann nicht gespeichert werden" heißt es da.
Ich brauche wohl einzwei Schubser...wäre klasse.

Gruss Mark
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

7664stefan sagte:
Hey Mala, was passiert, wenn du den Anschluss des 3. mit dem des 2. Monitors tauschst? Der 3. ist nicht zufällig ein LG, oder?

Dann kommt: ..."es wurde eine HDMI zu DVI - Anzeige gefunden " Meldung. Und der Screen zeigt den Inhalt des 2. Monitors.
Wenn ich dann das Monitorkabel abziehe, bleibt der Inhalt sichtbar (HDMI ist ja dran geblieben). Wenn ich dann das VGA-Kabel wieder an den ursprünglichen Monitor anschließe, wird der 3te (HDMI) wieder schwarz.

Der 3te Monitor ist ein HYUNDAI virtual 3d 24 Zoll.

Cheers Mark

7664stefan sagte:
Kannst du an den Monitoren die Signalquelle/Source auswählen?

Meinst du VGA/HDMI/etc.? Ja! Habe HDMI ausgewählt, da dieser Monitor mit einem HDMI-Kabel an der HDMI-Buchse der GraKa hängt.

7664stefan sagte:

Wie hast du denn den 3. Bildschirm im ATI CCC eingestellt?

Kannst du deine Frage etwas mehr differenzieren?

Mala hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen