Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gaming pc 700-800€

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hast du einen Monitor? Wenn ja, was für einen? Was hat der für eine Auflösung/einen Anschluss? Hast du eventuell noch Teile aus einem alten Rechner, die man weiter verwenden könnte?
Was für Spiele möchtest du damit spielen können und auf welcher Detailstufe sollten diese möglichst flüssig laufen? Hast du auch andere Dinge mit dem Rechner vor, die man berücksichtigen könnte?
ruck_zuck@guest

dfx sagte:
Warum willst du denn einen AMD Phenom II X6?

dfx sagte:
Hast du einen Monitor? Wenn ja, was für einen? Was hat der für eine Auflösung/einen Anschluss? Hast du eventuell noch Teile aus einem alten Rechner, die man weiter verwenden könnte?
Was für Spiele möchtest du damit spielen können und auf welcher Detailstufe sollten diese möglichst flüssig laufen? Hast du auch andere Dinge mit dem Rechner vor, die man berücksichtigen könnte?

ich werde mir einen full hd led 24" monitor kaufen und habe keine anderen teile un evntl videos bearbeiten und halt ego shooter (battlefield 3, cod 8, crysis ) und auf höchster grafikstufe

Was macht denn den X6 zum besten Prozessor in deinen Augen?
Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass er hinter Intels SandyBridge Prozessoren liegt, was Gaming insgesamt angeht, egal ob i3, i5 oder i7? Außerdem gibt es seit über eine Woche neue Prozessoren von AMD, die den X6 eigentlich in allen Belangen ablösen sollten.

Ja, ich bin auch mächtig enttäuscht vom Bulldozer. :p 

Also du kaufst noch einen Monitor unabhängig dazu. Na ja, dann bleibt nur noch die Frage nach dem Betriebssystem. Hast du du da eines, oder sollte das in deiner Budgetvorstellung inbegriffen sein?
Außerdem könntest du noch sagen, ob du USB 3.0 oder eSata vorne am Gehäuse haben möchtest oder ob da USB 2.0 reicht.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen