Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

hdd kuck löcher mod

Stichwörter:
  • Desktop
Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
Teilen
19. Oktober 2011 23:31:14

hallo ich habe ein problem und brauche dringend hilfe ich habe eine WD 500 GB WD5000AADS mit zugeklebten kuck löchern vor paar tagen habe ich dann folie abgezogen voll cool man kann durch unsichtbahres gehäuse dierekt auf festplatte kucken leider nur sehr klein aber schon cool

aber jetzt kann ich nicht mehr auf die platte zugreifen windows will die immer formatieren

wie komm ich an meine daten

bitte helft mir dringend

Mehr über : hdd kuck loecher mod

Anonymous
20. Oktober 2011 09:51:44

Zitat :
habe ich dann folie abgezogen voll cool man kann durch unsichtbahres gehäuse dierekt auf festplatte kucken


Wenn die Löcher offen sind ist die Platte jetzt kaputt, denn das eindringen von Staub zerstört den Platter!
20. Oktober 2011 20:17:35

jo die Daten kannst nurnoch beim Datenretter bekommen - kostet etwa 100 >> xxxxx € je nach Defekt
wenn du die Platte so weiterverwenden willst, dann geht nochmehr kaputt >> Kartzer durch Staub!
Ähnliche Ressourcen
20. Oktober 2011 20:30:59

Ähm das Gehäuse war so richtig offen, so das du die/den Platter sehen konntest :??:  Wie kommt man auf sowas? Voll cool [:altersack66:28] Edit Namd brosch [:altersack66:14]
20. Oktober 2011 20:45:32

Hi,
Jugend forscht?
Das wird nix mehr.
Gruß

namd alterSack [:brosch-24:1]
Anonymous
21. Oktober 2011 10:08:45

brosch-24 sagte:
Hi,
Jugend forscht?
Das wird nix mehr.
Gruß

namd alterSack [:brosch-24:1]


Wäre jetzt mal interessant zu wissen ob das Ding geöffnet wurde?
Wat hier all so gefragt wird!:??: 
specimen