LG-Notebook P530 im Test: Porsche-Motor, Go-Kart-Grafik
Letzte Antwort: in Artikel
Alu-Deckel, schneller Core-i7-Prozessor, große Festplatte und hoher Preis. Wer an Apple denkt, liegt aber falsch. LGs P530 will als schneller Lifestyle-Rechner überzeugen. Leistung, Laufzeit und Verarbeitung stimmen, aber bei der Ausstattung patzt LG.
LG-Notebook P530 im Test: Porsche-Motor, Go-Kart-Grafik : Mehr lesen
LG-Notebook P530 im Test: Porsche-Motor, Go-Kart-Grafik : Mehr lesen
Mehr über : notebook p530 test porsche motor kart grafik
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Ein typischer DAU PC: ich stelle mir gerade das Telefonat im „GeizisGeil“ vor:
„Hallo, ja ich bins, sach mal du hast doch Ahnung…“
..
„Ich stehe hier gerade von nem PC,.. ich brauch doch nen neuen, wollte mal fragen ob der ausreicht.“
„Ja Prozessor steht dran, ist ein i7 mit 2,7 GHz..“
„Ach 2,7 reicht .. na denn, man sieht sich..“ *klick* aufgelegt -> gekauft
Sowas passiert irgendwo in Deutschland jeden Tag (sonst würde keiner mehr solche PCs verkaufen)
„Hallo, ja ich bins, sach mal du hast doch Ahnung…“
..
„Ich stehe hier gerade von nem PC,.. ich brauch doch nen neuen, wollte mal fragen ob der ausreicht.“
„Ja Prozessor steht dran, ist ein i7 mit 2,7 GHz..“
„Ach 2,7 reicht .. na denn, man sieht sich..“ *klick* aufgelegt -> gekauft
Sowas passiert irgendwo in Deutschland jeden Tag (sonst würde keiner mehr solche PCs verkaufen)
Am geilsten ist immer die Gesprächseinleitung: „Hallo, ja ich bins, sach mal du hast doch Ahnung…“ .. die ist fast programatisch .. passiert mir wirklich sehr regelmäßig. ich pflege da immer zu sagen "Ich weiss von nix" um spätere Haftungsansprüche auszuschließen ^^ (Hab doch gleich gesagt das ich keine Ahnung habe.. :-) )
Der Stromanschluss kommt meist auch nicht dahin, wo am meisten Platz ist, sondern wo das Board seine Eingangsspannung bekommen muss. Ist wahrscheinlich ein tiefer gehender Designfehler zu dessen Behebung man noch einmal von vorn Anfangen kann.
An meinem Everun Note kann das Stromkabel keine Schublade versperren, in ein 118 mm Gerät passen schlichtweg keine 120 mm Scheiben :-)
An meinem Everun Note kann das Stromkabel keine Schublade versperren, in ein 118 mm Gerät passen schlichtweg keine 120 mm Scheiben :-)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: