Eine Frage an die Experten !
Habe einen MSI K-VOX DVBT Stick der schon älter ist,unter XP hat er gut funktioniert.Seit Win 7 auf dem Markt ist nutze ich dieses BS in der 64Bit Version.Damals gab es von ArcSoft noch keine Win 7 Software für diesen Stick,konnte ihn aber übers Windows Media Center benutzen er funktioniert dort auch gans gut. Vorrangig nutze ich ihn um Fernsehsendungen - Filme aufzunehmen,das klappt leider mit dem Media Center nicht so wie ich es gerne hätte, ging mit der Originalen Software besser. Habe jetzt die Originale Software für Win 7 Installiert die es jetzt gibt leider bekomme ich mit der Software keinen Zugriff auf den Stick bei Senderwahl TV einrichten kommt immer "Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutzt.Schließen sie alle Programme, die auf das Programm,zugreifen könnten,und versuchen es noch einmal." Habe alles mögliche versucht unter - Verwaltung - Dieste das Media Center deaktiviert alles was mit Tv zu tun hat hat aber nichts geholfen. Auch habe ich unter Windows - Funktionen aktivieren/deaktivieren habe ich das ganze Media Center ausser Media Player deaktivirt hat auch nichts geholfen. Der Rechner läuft super deswegen möchte ich ihn nicht neu aufsetzen denn dann wäre das Problem weg,aber irgendwas verhindert den zugriff der Software auf den Stick nur finden muss man es. Ich hoffe nun bei euch hier Hilfe zu finden.MFG.kallepirna