Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Alternative zu Acer Travelmate 8372 TG, für ca 500 Euro und mit HDMI-Port?

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
21. Oktober 2011 17:44:55

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Notebook für's Studium, am liebsten nicht sehr viel teurer als 500 Euro. Es sollte relativ leicht und leise sein und ein mattes Display (so im Bereich von 13" oder 14'') haben, an dem man lange lesen kann. Nachdem ich unzählige Testberichte gelesen habe, scheint mir das Acer Travelmate 8372TG (http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-TravelMate-8372T...) meinen Vorstellungen am ehesten zu entsprechen. Der Nachteil ist allerdings, dass der mit 700 bis 800 Euro doch ziemlich teuer ist..
Weiß vielleicht jemand eine gute alternative im Bereich von 500 Euro abwärts und vorzugsweise mit HDMI-Port?
Ich will den Computer in erster Linie zum arbeiten und surfen verwenden und ab und wann vielleicht ne DVD anschauen. Er muss also nicht unbedingt in der Lage sein, neueste 3D-Spiele flüssig darzustellen.

Vielen Dank :) 

Mehr über : alternative acer travelmate 8372 fuer 500 euro hdmi port

23. Oktober 2011 18:29:05

Noch eine Suchmöglichkeit: Notebook-Datenbank
Display: "13-14,1" Zoll, "matt", Prozessor "i3;i5", HDMI
Mit extra Grafikkarte: "nicht" "HD Graphics"
a b D Notebooks
23. Oktober 2011 19:55:53

Hi,
Datenbank ist nicht schlecht, aber ein Endverbraucher ist damit überfordert.
Gruß