Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Daten von PC zu PC kopieren. Windows 7

Letzte Antwort: in Rund ums Netzwerk: LAN, WLAN & Sicherheit

Hi Leutz,

Ich wollte letztens mit meinem Freund ein Spiel im Coopmodus spielen. Da die Installation per cd nicht Funktioniert, möchte ich den Ordner mit den entsprechenden Setup-dateien mit einem Lan-Kabel schicken. Da ich mich aber ungeheuer dumm anstelle bekomme ich dies nicht auf die reihe. Nun wende ich mich an euch. Ihr müsst mir sagen wie dies Funktioniert da ich aus GOOOGLE nicht schlau geworden bin. Bitte Idiotensprache damit ich das soweit auch verstehe.

Gruß der NoobGamer

Mehr über : daten kopieren windows

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Auf Beiden ist Windows 7 Home Premium Service Pack 1.

Ich werde aus diesen ganzen Teichnungen nicht schlau. Außerdem sind LAN-Kabel und Crossover doch nicht das selbe, wenn ich mich net täusche.
Überall, wo ich versucht habe mich schlau zu machen, stand immer was von Festen IPs vergeben. Soweit bin ich auch schon gekommen. Wenn ich nun im Explorer unter Netzwerk nachgucke ist der andere Rechner nicht zu sehen. (Es geht ja erstmal darum das ich ihm den Ordner mit den setup dateien Rüberkopiere. Im Lan spielen haben wir schon mit anderen Spielen geschafft.( Es handelt sich bei der Setup.exe um Sacred 2 von einer Zeitschrift DVD. ))

LG NoobGamer
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen