Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

BF3 PC oder Konsole

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Moin Community,

ich schilder mal kurz das problem: Bin kurz vor der Anschaffung von Battlefield 3, bin mir aber nun nicht mehr sicher ob für pc oder meine xbox360.
nachdem die mindestanforderungen veröffentlich worden sind, weiß nich ob das mein rechner packen wird. Bei xbox bin ich halt skeptisch, weil man dort alles mit controller spielen muss und das behersche ich leider nicht so gut.

Rechner:

AMD Phenom II X4 925
8GB DDR3-1600
GTX 275 GDDR3-1536Mb

Bisher konnte ich noch jedes spiel zocken auch mit der graka. Nun ist die hauptfrage: Lieber für xbox holen oder kann ich den rechner noch verwenden um BF 3 mit ordentlicher Grafik zu spielen??

mfg

Fenris14

Mehr über : bf3 konsole

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Dein Rechner packt das zwar, aber nur mit Qualität von DX10 und nur mittleren Details. Je nach Auflösung kannst du noch mehr rausholen, aber um eine potente DX11 Karte wirst du kaum herumkommen. Entweder eine ATI6970 oder NVidia GTX570 für FullHD.

Ich nutze "noch" meine GTX260 bei mittleren Details. Allerdings reicht das schon nicht mehr für FullHD im Singleplayer. Ich musste eine Stufe tiefer einstellen um das Ruckeln zu umgehen. Sieht aber auch unter DX10 sehr gut aus.

wenn du die 275 mit einer schönen beschreibung in die elektronische bucht stellst,
kannst du bestimmt noch 70-90 euro dafür bekomen.
ich habe das spiel selbst und muss sagen, für full hd genuss mit hohen details sollte es schon eine 570 sein. auf jeden fall eine schnelle dx11 karte
BF3-Shooter@guest

Bin gerade von PC auf PS3 in sachen BF3 umgestiegen und bereue es nicht, spiele mit Maus und Tastatur (Eagle Eye-Konverter, gibts auch für X-Box) da Pad nix ist. Der Konverter schafft es zu 99% gleich dem PC, ist zwar etwas knifflig zum einstellen aber dank der breiten Community gibts viel Hilfe. Gut Grafik ist nicht auf höhe des PC`s aber dafür gibts kein Origin und Battlelog. Alles wie gewohnt ingame. Slotanzahl der Server ist geringer aber mehr wie 24 brauchts auch nicht.
Bis auf die Grafik und die drei Sachen gibts sonst auch keine Unterschiede, obwohl Dice von PC als Leadplattform spricht wage ich zu behaupten das es eine Konsolenportierung ist. Hab meine PC-Version wieder zurück geben können.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen