Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Suche Komplett PC

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Servus Leute ich suche ein komplett System, mit oder ohne Gehäuse, es kann auch schon etwas älter sein (ddr2 ) o. so was ;) . Es ist mir egal, ob es sich dabei um ein Intel o. AMD System handelt Man sollte mit dem PC ein bisschen spielen können, keine HD Auflösungen oder Ultra Details. Aktuelle Spiele müssen nicht, voll unterstützt werden (Direct X o. HD wie bereits erwähnt).

p.s. bietet mir doch einfach alles mal an, wäre cool!

Grüße

Mehr über : suche kpl system

ladykiller hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

schau mal auf mein system. musst mal bescheid sagen ob du interesse hast. aber gib auch mal einen preisrahmen an.ich hab auch noch zum teil die rechnungen mit etwa einen halben jahr garantie.auf der grafikkarte ist jetzt auch inzwischen ein arctic colling kühler verbaut. aber die ssd tausche ich noch gegen eine seagate 500gb. und windows würde ich auch behalten.
mondundsonne hat den Thread editiert

7664stefan sagte:
Hey, definiere bitte mal deine Wünsche genauer? Ich habe noch ein C2D-System im Keller, dass ich in den nächsten Wochen in die Bucht werfen werde. Da fehlt dann nur noch eine vernünftige GPU.

Hi sorry muss leider soblöd fragen was ist denn ein C2D System? Sag einfach mal was drin ist und was du haben willst und dann sage ich dir ob das Passt oder nicht ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen