PC Wertschätzung bitte
Letzte Antwort: in Komplettsysteme, Barebones & Co.
hallo,
ich bin neu hier im forum und würde mein pc gerne verkaufen.Daher dachte ich vllt das mir der ein oder andere vllt helfen kann einen ungefähren wert meimes systems herrauszufinden.
Hier einige Daten:
Gigabyte GA-M720-US3 mainboard
ATI Radeon HD 4870 Grafikkarte
AMD Phenom 2 x4 945 ( 3,0 Ghz ) Prozessor
6 GB DDR 2 800 mhz Arbeitspeicher
Cooler Master Real Power M520 Netzteil
2x 250 GB Festplatte ( 1x IDE und 1x SATA 2 )
DVD DL Brenner
Ok das wa das wichtigste fürs erste denke ich...
würde mich über jeden sinnvollen beitrag freun..
danke
mfg Trixxxa
ich bin neu hier im forum und würde mein pc gerne verkaufen.Daher dachte ich vllt das mir der ein oder andere vllt helfen kann einen ungefähren wert meimes systems herrauszufinden.
Hier einige Daten:
Gigabyte GA-M720-US3 mainboard
ATI Radeon HD 4870 Grafikkarte
AMD Phenom 2 x4 945 ( 3,0 Ghz ) Prozessor
6 GB DDR 2 800 mhz Arbeitspeicher
Cooler Master Real Power M520 Netzteil
2x 250 GB Festplatte ( 1x IDE und 1x SATA 2 )
DVD DL Brenner
Ok das wa das wichtigste fürs erste denke ich...
würde mich über jeden sinnvollen beitrag freun..
danke
mfg Trixxxa
Mehr über : wertschatzung bitte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
hey,
also gut dann system auseinander nehmen und alles einzeln versuchen zu verkaufen.
@altersack66:hatte auch ne daran gedacht das ig 450 kriege...meinte halt nur einer in einem andern forum...aber so an 350 hatte ich eigentlich schon gedacht weil gkarte und cpu eigentlich nicht die schlechtesten sind und bisher hatte ich auch keine probs mit spielen neuerer art. (zb crysis 2)
also gut dann system auseinander nehmen und alles einzeln versuchen zu verkaufen.
@altersack66:hatte auch ne daran gedacht das ig 450 kriege...meinte halt nur einer in einem andern forum...aber so an 350 hatte ich eigentlich schon gedacht weil gkarte und cpu eigentlich nicht die schlechtesten sind und bisher hatte ich auch keine probs mit spielen neuerer art. (zb crysis 2)
Moinsen.
Das Brett ist alter Schmock - 20 Euro- , die 4870er taugt nix mehr - 30.- - , die CPU war mal empfehlenswert - 40.- - , der RAM könnte für nen akzeptablen Preis weggehen - 40 bis 50.- - , NT dito - 30.- - , der Rest ist pillepalle. 170 Euro plus Trinkgeld.
Wer dich da mit den von dir genannten Schätzungen hat verarschen wollen, will ich gar nicht wissen.
Das Brett ist alter Schmock - 20 Euro- , die 4870er taugt nix mehr - 30.- - , die CPU war mal empfehlenswert - 40.- - , der RAM könnte für nen akzeptablen Preis weggehen - 40 bis 50.- - , NT dito - 30.- - , der Rest ist pillepalle. 170 Euro plus Trinkgeld.
Wer dich da mit den von dir genannten Schätzungen hat verarschen wollen, will ich gar nicht wissen.
hmm...jaaaa nur seh ich ja auch gerade wenn ich mir éin vergleichbares notebook hole darf ig ja ein ganzes ende mehr zahlen...genau das is ja mein problem ich bin ja zufrieden mit dem rechner so aber will ihn in kleinformat ( notebook) sodass ich auch mal spielen kann aber nicht immer das riesen kraftwerk hochfahren muss falls ich ma schnell ins internet will oder ich ihn einfach irgentwohin mitnehmen kann....
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen