Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

BF3 Productkey bereits in Verwendung

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Ey ich pack es nicht.
Ich hab nen Originaccount was ja schon ein Frevel an sich ist. So nun bei Ebay bei einem an und für sich seriösen Productkey-Dealer (Playsmarty) einen Key für 40€ geschossen und das Ergebnis erhalten wie es im Titel dieses Threads steht.
Tja und nu? Wem kann ich denn da jetzt qualifiziert auf den Sack gehen. Ich weis die Beweislage ist dünn, die Mail an Playsmarty ist aber raus aber ich bin nicht der Einzige mit dem netten Feature. Auch DVD-Käufer haben vereinzelt das Problem wenn ich mich im EA-Forum mal durchwühle aber ne Lösung hat so direkt niemand.
Sonst noch jemand ne Idee oder ist das unter Lerneffekt zu verbuchen?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Gnaz ehrlich, wer sich ein Game als Download kauft ist selbst schuld. Beim DVD Kauf im Blödmarkt oder Geilmarkt hast Umtauschrecht und es gibt keine Probleme bei Neuinstallationen. Wem die 2-5€ Aufpreis für Verpackung und Bonusmaterial zu viel sind, tut mir leid.

Wenn ich meine CD/DVD Reihe hier so anschaue, brauche ich zwar bals ein eigenes Regal für BF, aber das ist es mir auch noch wert.

Naja hat sich jetzt geglättet.
Playsmarty hatte extrem viel zu tun übers WE. Sonntagabend ging die Email noch raus, dass der Key nicht funktioniert und Montag Nachmittag hatte ich einen nagelneuen Schlüssel. Richtig ausprobieren konnte ich es allerdings erst gestern Nachmittag weil es auch noch gedownloaded werden musste.
Der Umfang an Hilfe die mir der Laden angeboten hat sollte auch das nicht funktionieren hat mich dann doch ehrlich überrascht.

Den nächsten Kauf werde ich mir aber trotzdem nochmal gut überlegen.

Jetzt läuft es endlich und nachdem das Problem mit den Abstürzen auch noch behoben ist freue ich mich auf den heutigen Feierabend^^ Schuld war die Werksübertaktung der Grafikkarten. Da muss man auch erst einmal drauf kommen.
avaka hat den Thread editiert

Also mit GTX560TI SLi läuft das Spiel mit der "echten" Full HD-Auflösung von 1920x1200 auf Maximal mit round about 60FPS bei einer Auslastung von 75% pro Karte und einer Speicherauslastung von über 900MB.
Der Phenom 955BE ist aber eher der begrenzende Faktor, ansonsten wären auch 70-80 drin mit der Einstellung.
Für Ultra fehlt aber leider der Grafikspeicher und wahrscheinlich auch Speicherbandbreite, da läuft das System vor die Wand.
Mit einer einzelnen 560TI habe ich noch nicht probiert aber das könnte knapp werden für maximale Settings im Multiplayer.

@Sert
Hmm ja, hatte mich erst kurzfristig entschlossen das Spiel zu kaufen und den Aufwand betreiben in nen Saturn zu -->fahren<-- (ähem Prozinz *räusper) um da 55€ auf den Tresen zu legen wäre etwas viel investierte Kohle gewesen. Sodenn läuft ja jetzt und schlauer fürs nächste Mal bin ich auch ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen