Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bitte kurze Meinung zu diesem Game PC

Letzte Antwort: in Komplettsysteme, Barebones & Co.

Hallo zusammen,

könnte mal jemand der Ahnung hat über folgenden Rechner drüber schauen?

http://www.mifcom.de/product/662/1/52/high-performance-gaming-pc/intel-so.-1155/pc-system-core-i5-2500-gtx570.html

Liest sich für nen halben Laien wie mich eigentlich nicht schlecht. Normalerweise baue ich mir die Rechner zwar auch aus Einzelkomponenten zusammen aber irgendwie finde ich das Angebot interessant.

Kann leider nichts zum Board sagen und evtl. ist auch das Netzteil etwas schwach auf der Brust (was ich nicht weiß) , deshalb wäre es sehr nett wenn mal jemand seine Meinung dazu schreiben könnte.

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moinsen.
Schlechte und zu teure Konfig.
Die CPU ist nicht zu übertakten, was das okaye P67-Board diesbezüglich überflüssig macht. Boxedkühler sind immer durch ne bessere Variante zu ersetzen, da kämen also noch zusätzliche Kosten auf dich zu.
Das NT ist Müll, die 'Lüftersteuerung' isn Drehpoti für nen hinteren Slot und 4 GB RAM ein schlechter Witz; bei den Preisen sind 2x4 GB Pflicht.

Ne deutlich verbesserte Konfig für weniger Geld ist locker drin.

Alles klar.
Vielen Dank für das schnelle Drüberschauen!

Fand das war noch eine der besseren Komplettangebote. Naja werde mich dann wohl wirklich wieder lieber ner Zusammenstellung von Einzelkomponenten widmen. Vermute ja dass Derfnam hier in letzter Zeit wiedermal was sehr gutes empfohlen hat. Mal sehen was ich so finde.

bitfenix shinobi
super flower golden green pro 450w
asus p8p67 3.1
i5-2500k
thermalright macho
kingston valueram 2x4gb 1333
gainward gtx 570 phantom
wd caviarblue 500gb sata-3
dvd-brenner nach wahl, bsp. was von lg

das wäre eine möglichkeit..wenn dir die 570 zu teuer ist, kannst du sie auch gegen eine 560ti tauschen. ist aber auch davon abhängig, in welcher auflösung du zockst
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen