Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Um welchen Prozessor handelt es sich?

Stichwörter:
  • Intel
Letzte Antwort: in Prozessoren
Teilen
31. Oktober 2011 17:30:57

Hallo ihr,

habe eben eine CPU ausgebaut und kann auf der Oberseite absolut nichts mehr erkennen.
Sieht aus wie eingebrannte Silberleitpaste o.ä.
Keine Ahnung, was der Besitzer damit angestellt hat.

Lässt sich vom Äußeren her erkennen, um welchen Prozessor es sich handelt? (Sockel 775 ist bekannt)

Vielen Dank im Voraus!

http://www.imagebam.com/image/4f0071156736513
http://www.imagebam.com/image/f2e032156736642

Mehr über : prozessor handelt

31. Oktober 2011 17:53:18

Moinsen.
Nackter Prozessor, gell? Deswegen auch die Einstufung des Bildes 1 als nur für Erwachsene anzuschauen^^.
31. Oktober 2011 17:57:38

Derfnam sagte:
Moinsen.
Nackter Prozessor, gell? Deswegen auch die Einstufung des Bildes 1 als nur für Erwachsene anzuschauen^^.


Korrekt :p 
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
31. Oktober 2011 18:06:02

Nice :) 
Wenn die CPU relativ schwer ist, müßte es ein Quad sein, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Zu dem Code unten findet Google nix, da bleibt nur, den auf einem 775er Brett zu verbauen und es so rauszufinden, fürchte ich.
31. Oktober 2011 18:09:28

Derfnam sagte:
Nice :) 
Wenn die CPU relativ schwer ist, müßte es ein Quad sein, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Zu dem Code unten findet Google nix, da bleibt nur, den auf einem 775er Brett zu verbauen und es so rauszufinden, fürchte ich.


Gibt es da offizielle Gewichtsangaben? :D  Eine Küchenwaage ist vorhanden ^^
31. Oktober 2011 22:11:41

Wie wäre es denn mit einbauen, Kühler draufpacken und sehen, welche Geheimnisse das gute Stück in sich trägt! :D 
31. Oktober 2011 22:16:59

Zum Gewicht mußte mal bei Intel stöbern, wenn überhaupt, dann sollte dort was zu finden sein.
@ stefan: Du meinst ernsthaft, er sollte das tun, was ich in meiner 2. Antwort schon vorschlug? Hammer... :p 
31. Oktober 2011 22:29:38

0A07 ist immer ein Intel Core 2 Duo. Welcher es genau ist, keine Ahnung.
1. November 2011 08:13:04

Das könnte dir dann CPU-Z verraten!

@derfnam: ja, ja...ich wollte deine sehr gute Empfehlung NUR noch einmal wiederholen! :D  (hatte ich überlesen)
1. November 2011 12:34:13

Die CPU sieht geschliffen aus. Never schleif your CPU sag ich dazu nur. Silberhaltige Paste allein schadet normal nicht.