mein Kumpel will mir seine "alte" graka (gtx470 super oc) für 200 verkaufen, oder ich kaufe mir die gtx570 für 289 ...brauche jetzt nicht den über-gamer-pc, aber für das neue COD solls schon auf maximum reichen^^ was sagt ihr, welches angebot ich wahrnehmen soll?!
mein Kumpel will mir seine "alte" graka (gtx470 super oc) für 200 verkaufen
Ehrliche Antwort? Du solltest Dir ehrlichere "Kumpel" suchen. Die alte GTX 470 ist besser als Ihr Ruf, aber für 200 Euro? Gott gütiger... Die uralte Karte kostet NEU ja nur noch 180-190 Euro, gebraucht geht dieser Heizkörper für um die 130 Euro über den Tisch.
Für ca. 200 Euro gibts eine bessere GTX 560 Ti mit OC. Die oder eine GTX 570 - den gebrauchten alten Hobel darf sich Dein netter Kumpel gern mal wohin schieben. Der sucht nur ein dummes Opfer für sein Altmetall.
Nur zur Ergänzung: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das die Super OC von Gigabyte, die zusammen mit der Zotac 470 AMP! zu den beiden besten der 470er Reihe gehört. Rechtfertigt zwar auch nicht ganz die 200 Ocken, aber ist was anderes zum Referenzdesign.