Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neue Grafikkarte kaufen

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo miteinander
Ich möchte gerne Battlefield 3 mit 50 fps+ spielen, aber da meine jetzige Grafikkarte, die Geforce GT 320, ziemlich schwach ist, habe ich mir überlegt eine neue zu kaufen. Ich weis das es nicht unbedingt an der Grafikkarte liegen muss, aber da könnt irh mich hoffentlich gut beraten :) 
Ich weis jetzt jetzt nicht wirklich welche Daten ihr alle braucht, um mir zu sagen, welche Grafikkarte von der Preis/Leistung her gut wäre, darum schreib ich einfach mal so viel wie möglich hin.
Hier meine Daten zu meinem Computer:

Acer Aspire M5811
Intel Core i3 Prozessor 540 3.07 GHz
6 GB DDR3 RAM
Nvidia Geforce GT 320
64 Bit-Betriebsystem (Windows 7)
Netzteil: 450W

Und Hier noch der Monitor:
BenQ G2420HDB mit AVG und DVI-D Anschlüsse

Mein Budget wäre bei plus, minus 250 Fr. .Hoffentlich könnt ihr was mit dem Franken anfangen.. Wenn ihr mir Links schickt, mit deutschen Inhalten, ist das auch Ok :) .

Mit freundlichen Grüssen

Archilar

Mehr über : grafikkarte kaufen

Archilar hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Erstmal Dankevielms für die Antwort.

Ich hab mir die Grafikkarten angeschaut und die Geforce GTX 560 Ti gefällt mir eigentlich ganz gut. Jetzt ist aber das Problem, dass mein Monitor den DVI-D Anschluss hat und die Grafikkarte DVI-I hat. Ich nehm mal an, dass ich ein neues Kabel kaufen muss, aber gibt es überhaupt so etwas, ein "DVI-I zu DVI-D" Kabel?

Die 560 ti wie die von Gigabyte http://gh.de/610466 wird bei High-Settings schon die 50 FPS bringen. Kostet umgerechnet auch nicht mehr als die von dir genannten 250 Fränkli. Frage ist aber, zu welchem Kurs du die Karte in der Schwitz kaufen kannst? Im schlimmsten Fall mal bei Basel über die Grenze und dann anschliessend die VAT erstatten lassen. ;) 

Eine stärkere GPU macht bei deiner CPU wenig Sinn.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen