Gaming Pc (bis 750€) Kaufberatung und Hilfestellung für "Anfänger"
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Hallo Comunity,
vorab, Seid mir bitte nicht Böse, das Ich einen neuen Theard aufgemacht habe
!
Da ich Informationen gesucht habe, aber leider nichts gefunden habe(speziell auf meinem Fall)(da ich ja echt zu gut, wie keine Ahnung habe von Computern)
Wollte ich euch fragen ob ihr mir Helfen könntet einen, für mich Preiswerten Pc, aufzustellen?
Da ich ja wie schon erwähnt wenig Ahnung habe, bleibt bitte auf Anfänger fragen gefasst, die euch simple aber uns Änfangern echt Schwer fallen am Anfang zu verstehen !!
Ich werde euch mal paar insperationen geben was ich mir so Vorgestellt habe
1. Inter Core i7 - 2700K (hab gelesn hier in foren der Chip soll gut sein)
2. Eine Grafikkarte die Gut ist aber nicht Teuer, damit ich noch die nächsten Spiele zocken kann.
3. Ein Gehäuse nich alt zu Teuer... Aber ich denke ich brauch son Big-Tower Case ?
4. Kühler ? ..da kenn ich mich erst Recht nich aus was ich da brauch und wie viele ? sollte halt günstig sein und gut
will ja schließlich nur 750 € ausgeben
5. Mainboard , wie auch bei den anderen hab ich keine Ahnung was ich nehmen soll weil ich mich mit den Anschlüssen nicht auskenne
6. Laufwerk nehm ich aus meinem alten PC her
7. Netzteil ( auch keine Ahnung)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt .. postet sie bitte! Aber bitte so dass ich (vollidiot)
es verstehe!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und ich bitte nocheinmal um euer verständnis !!
Simon
vorab, Seid mir bitte nicht Böse, das Ich einen neuen Theard aufgemacht habe
!Da ich Informationen gesucht habe, aber leider nichts gefunden habe(speziell auf meinem Fall)(da ich ja echt zu gut, wie keine Ahnung habe von Computern)
Wollte ich euch fragen ob ihr mir Helfen könntet einen, für mich Preiswerten Pc, aufzustellen?
Da ich ja wie schon erwähnt wenig Ahnung habe, bleibt bitte auf Anfänger fragen gefasst, die euch simple aber uns Änfangern echt Schwer fallen am Anfang zu verstehen !!
Ich werde euch mal paar insperationen geben was ich mir so Vorgestellt habe
1. Inter Core i7 - 2700K (hab gelesn hier in foren der Chip soll gut sein)
2. Eine Grafikkarte die Gut ist aber nicht Teuer, damit ich noch die nächsten Spiele zocken kann.
3. Ein Gehäuse nich alt zu Teuer... Aber ich denke ich brauch son Big-Tower Case ?
4. Kühler ? ..da kenn ich mich erst Recht nich aus was ich da brauch und wie viele ? sollte halt günstig sein und gut
will ja schließlich nur 750 € ausgeben
5. Mainboard , wie auch bei den anderen hab ich keine Ahnung was ich nehmen soll weil ich mich mit den Anschlüssen nicht auskenne
6. Laufwerk nehm ich aus meinem alten PC her
7. Netzteil ( auch keine Ahnung)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt .. postet sie bitte! Aber bitte so dass ich (vollidiot)
es verstehe!Ich bedanke mich schon mal im Voraus und ich bitte nocheinmal um euer verständnis !!
Simon
Freak__ hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Beste Lösung
Mal ein Vorschlag:
Die Karte ist eigentlich überdimensioniert für die Auflösung, kommt drauf an wie lange der PC halten soll, ggf. reicht eine GTX 560 ti. Dafür könntest dann Windows 7 kaufen. Beim NT würde die 450 W Version reichen, aber die 550 W kosten nur so 7 Euro mehr.
Die Karte ist eigentlich überdimensioniert für die Auflösung, kommt drauf an wie lange der PC halten soll, ggf. reicht eine GTX 560 ti. Dafür könntest dann Windows 7 kaufen. Beim NT würde die 450 W Version reichen, aber die 550 W kosten nur so 7 Euro mehr.
Problemlösung ausgewählt von Freak__
Hallo okay dann werde ich mir i5-2700k besorgen ..
Ja ich möchte Cod Mwf 3 gerne auf bester Qualität und das neue Battlefield 3 gerne spielen können
! Ich würde meine alte Festplatte her nehmen und
Ich weis nich ob ich dann Vista behalten soll und wenn's dass Geld zulasst Windows 7 holen. Ich bin mir nich sicher wegen der Auflösung ob dies auch ab hänig vom Bildschirm ist möchte ich aufjeden Fall ne gute haben wenn's ginge die beste. Ich hab so weit ich weis jetz nen 19 Zoll Bildschirm und möchte mir gern bald nach dem neuen pc einen neuen und größeren holen.
Ja ich möchte Cod Mwf 3 gerne auf bester Qualität und das neue Battlefield 3 gerne spielen können
! Ich würde meine alte Festplatte her nehmen und Ich weis nich ob ich dann Vista behalten soll und wenn's dass Geld zulasst Windows 7 holen. Ich bin mir nich sicher wegen der Auflösung ob dies auch ab hänig vom Bildschirm ist möchte ich aufjeden Fall ne gute haben wenn's ginge die beste. Ich hab so weit ich weis jetz nen 19 Zoll Bildschirm und möchte mir gern bald nach dem neuen pc einen neuen und größeren holen.
hier bitte die "beste" Grafikkarte:
http://geizhals.at/deutschland/669452
sorry hierfür aber das konnt ich mir nicht verkneifen
1. mal solltest du auf die genaue bezeichnung des I5 achten die da wäre:
i5 2500K (nicht 2700K)
2. musst du mit 750€ evtl einige kompromisse eingehen...bezüglich Grafikkarte etc.
3. Falls du dein Bildschirm übernehmen willst, auf was für ner Auflösung läuft der oder soll da auch n neuer her?
Hab irgendwie noch nicht ganz verstanden was du aus deinem alten Pc übernehmen willst...klär uns mal genauer auf was übernommen wird und was neu her soll
http://geizhals.at/deutschland/669452
sorry hierfür aber das konnt ich mir nicht verkneifen
1. mal solltest du auf die genaue bezeichnung des I5 achten die da wäre:
i5 2500K (nicht 2700K)
2. musst du mit 750€ evtl einige kompromisse eingehen...bezüglich Grafikkarte etc.
3. Falls du dein Bildschirm übernehmen willst, auf was für ner Auflösung läuft der oder soll da auch n neuer her?
Hab irgendwie noch nicht ganz verstanden was du aus deinem alten Pc übernehmen willst...klär uns mal genauer auf was übernommen wird und was neu her soll
Zurzeit haben ich eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixel ..und ja gibt es nich eine Grafikkarte die, diese auflösung aber auch andere auflösungen unterstützt ?
ah ja und das ich nicht vergesse
hab noch eine frage ..also auf der festplatte habe ich Vista ..Vista bleibt schon drauf ? wenn ich die festplatte mit in den neuen einbaue ?
ah ja und das ich nicht vergesse
hab noch eine frage ..also auf der festplatte habe ich Vista ..Vista bleibt schon drauf ? wenn ich die festplatte mit in den neuen einbaue ?
Freak__ hat den Thread editiert
ja vista bleibt schon drauf...ob das alles dann aber noch so läuft ist mehr als fragwürdig, da du ja andere hardware mit dementsprechend anderen Treibern benutzt...also am besten neu aufsetzen. Könntest sonst Probleme bekommen...
und zu der Grafikkarte bzw Bildschirm....
selbst die günstigste Grafikkarte müsste heut 1280x1024 schaffen
Es geht mehr darum zu wissen ob du vor hast n neuen Bildschirm zu kaufen und auf was für ner Auflösung du diesen betreiben möchtest.bei full HD schaut die sache gleich ganz anders aus...zudem stellt sich auch die Frage was du für Ansprüche an Antialiasing + Anisotropischen Filter + etc hast...
Deswegen nochmal...musst uns erst sagen was du für n Bildschirm heute und in naher Zukunft benutzen willst
(siehe comment vom Sack)
und zu der Grafikkarte bzw Bildschirm....
selbst die günstigste Grafikkarte müsste heut 1280x1024 schaffen
Es geht mehr darum zu wissen ob du vor hast n neuen Bildschirm zu kaufen und auf was für ner Auflösung du diesen betreiben möchtest.bei full HD schaut die sache gleich ganz anders aus...zudem stellt sich auch die Frage was du für Ansprüche an Antialiasing + Anisotropischen Filter + etc hast...
Deswegen nochmal...musst uns erst sagen was du für n Bildschirm heute und in naher Zukunft benutzen willst
(siehe comment vom Sack)
Dangerdave22 hat den Thread editiert
Gut ja aufjedenfall die Auflösung 1280 x 1024. Und ja ich kann mich leider jetz noch nich festlegen ich werd mich vorallem nen besseren Holen ..es wäre gut wenn sie dann Preis wert ist
hm.. villt irgend eine Grafikkarte die mitten drinn ist
weil ich mir nich so nen teuren holen will
hoffe die informationen reichen dir :?
hm.. villt irgend eine Grafikkarte die mitten drinn ist
weil ich mir nich so nen teuren holen will
hoffe die informationen reichen dir :? Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: