Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Mainbordwechsel muss Festplatte Formatiert werden???

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
8. November 2011 01:20:51

Hallo
ich habe da eine frage wen ich z.b mir ein neues mainbord kaufe mus ich dan meine festplatte formatieren wegen treiberproblemen ??
ich habe eine festplatte mit 1t in 2 partitionen aufgeteilt auf der partition C mit 100GB ist windows drauf auf der partition D spiele und andre programme
reicht es einfach nur die partition C zu löschen und windows 7 neu instalieren oder muss die ganze festplatte formatiert werden??
8. November 2011 10:55:15

Bei Windows 7 klappt das oft sogar ohne Neuisntallation. Anzuraten ist das aber nicht. Die Partition D musst nicht formatieren, allerdings werden die Programme und Spiele darauf wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.
8. November 2011 17:25:41

wen die programme nicht funktionieren sollten reicht es da einfach das man die spiele und progs einfach drüber neu installiert oder muss ich dan alles was nicht geht wieder deinstalieren??
Ähnliche Ressourcen
8. November 2011 18:17:53

Hi,
kann man so machen, wird aber viel Programm/ Datenmüll produzieren.
Gruß
8. November 2011 20:49:55

dafür habe ich ja cc clenaer und tuneup die das ja sauberhalten werden :D 
8. November 2011 21:07:58

Hi,
Tune up. :pfff: 
Nicht empfehlenswert. Macht bei falscher Anwendung zuviel kaputt, als das es hilft.
Gruß