Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Netzteil TS Combat Power 650 Watt

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile

Hallo zusammen!

Eine freundlich naive Seele hat mir obiges Netzteil geschenkt. Nagelneu.
Da liegt es nun vor mir, sieht billig aus, stinkt, hat kaum Strippen dran und die Verpackung war auch unter aller Sau.
Ich kann via Google so gar nichts dazu finden. Man landet immer bei Inter Tech Combat Power.
Also mir ist klar, daß ich an dieses Wundergerät nicht meine allerbeste Hardware hängen sollte. Aber mich würden ein paar Daten zu dem Ding interessieren. Vor allem der Wirkungsgrad, welcher vermutlich unter 70% liegt. Daß das Ding ein passives PFC hat, ist wohl auch sicher.
Meine eigentliche Frage zielt nach Daten und Erfahrungen ab. Auch stellt sich mir die Frage, ob ich das Ding überhaupt in Gebrauch nehmen sollte bei einem meiner nächsten PC-Projekte, oder ob man das Ding heimlich weiterverschenkt, oder bei dem großen Experten-Auktionshaus verramscht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Gehäuse & Netzteile

Mal gut, daß ich dort allerseltenst was zu tun habe. Eine weitere Verwendung dieses Dingens wäre die als Ersatzhammer für den Hammerwurf, um zB fürs Eisfischen nachm ersten echten Frost geeignete Angelplätze zu erschließen^^.

XHY konnte noch nie gute Netzteile...

Ob nun Inter-Dreck oder Rhombu-Dreck, überall haben uns die rotchinesischen XHY-Platinenpanscher mit ihrem Fusel schon infiltriert. Die haben es auf den deutschen Nachwuchs abgesehen, denn verbranntes Kind scheut das Feuer die Arbeit. Das sind alles Witwenmacher der niederträchtigsten Sorte, da empfehle ich prophylaktisch immer die Sprühsahne vom letzten Feuerwehrfest:

FormatC sagte:
XHY konnte noch nie gute Netzteile...

Ob nun Inter-Dreck oder Rhombu-Dreck, überall haben uns die rotchinesischen XHY-Platinenpanscher mit ihrem Fusel schon infiltriert. Die haben es auf den deutschen Nachwuchs abgesehen, denn verbranntes Kind scheut das Feuer die Arbeit. Das sind alles Witwenmacher der niederträchtigsten Sorte, da empfehle ich prophylaktisch immer die Sprühsahne vom letzten Feuerwehrfest:

Hi, hi, das gefällt mir! Ich merke schon, ich sollte Dir den Böller für einen nächsten schönen Test zuschicken.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen