Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Suche 24 Zoll Full-Hd Bildschirm mit den ich mein Notebook verbinden kann

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
dojomeister@guest

So ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen :D 

Also ich habe ein Acer TravelMate 5720 Notebook bei dem der Bildschirm nicht mehr funktioniert und ich suche jetzt einen Bildschirm mit dem ich mein Notebook verbinden kann. Es sollte ein Full-HD 24" Bildschirm sein, da ich mir zu Weihnachten einen neuen Pc kaufen werde und ich auf diesem gescheit zocken möchte.

Welche Anschlüsse das Notebook hat kann ich euch leider nicht sagen aber es gibt einen blauen mit 4 ecken der 15 kl. Löcher hat und einen schwarzen runden mit 7kl. Löchern.

Hoffe jemand kann mir helfen :) 
LG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

der Blaue hört sich nach VGA an, der schwarze ist wohl s-video. Prinzipiell kannst du je nach budget einen 24" raussuchen, denn für jeden anschluss gibt es auch adapter, wobei ich einen bildschirm mit dvi bevorzugen würde.
dojomeister@guest

Danke iFan .
Kann mir jemand vielleicht einen Monitor unter 200 euro full-hd 24 Zoll empfehlen ?

@ Doll-by-doll das Problem liegt an der Hardware schätze ich denn manchmal geht er und manchmal sind dann solche bunten Streifen drinnen .. Und dann muss ich so lange drauf hauen bis er wieder geht xD ist aber sehr nerv tötend . Und deswegen dachte ich mir das es nicht schaden kann mir jetzt schon den Bildschirm zu besorgen ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen