Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

COD MW 3 Grafikoptimierung

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo Zusammen,

hab übers wochenende den von mir heiß ersehnten 3. Teil der MW Serie ehalten,
jedoch muste ich mit enttäuschender Ernüchterung feststellen, das die Grafik bzw die Effekte in keinster Weise zum 2. Teil verändert wurden (selbst der Sound ist der Selbe).
Jetzt würde ich nätürlich wenigstens die Grafik gerne etwas aufmöbeln um doch noch ein besseres Spielerlebnis zu bekommen...denn um ehrlich zu sein Langweilt mich die Optik doch ziemlich...
(das mit der Bildqualitätseinstellung habe ich schon von der einstellung "Extra" auf "Nativ" umgestellt)
Jetz meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit der Nvidia Systemsteuerung in der man die Spiele grafisch etwas aufbessern kann?
Hätte Gern ein paar Tipps bzw. Infos was ich da am besten änder und auf welche Werte...

cheers

Dave

Mehr über : cod grafikoptimierung

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

naja viel geht da nicht. du kannst natürlich AA und MSAA bzw FXAA hochdrehen für ne bessere kantenglättung, das wars aber auch schon. liegt halt daran, das cod seid cod4 die selbe engine hat. da geht dann nicht viel.

ja weiß ich schon...aber das problem ist eher, dass ich nicht wirklich weiß welche einstellungen man ohne lags etc hochdrehen kann...folgendes beispiel:

Ich schraub im Nvidia Treiber/Systemsteuerung das game auf maximum...d.h. AA, Anisotropisches Filtern und was es da sonst noch alles gibt...
Im Game hab ich dann auch durchschnittlich 60-80 Frames jedoch gibts immer wieder fiese lags oder massiv schnelle mausschwenker die ich mir einfach nicht erklären kann...denk eben da spinnt der treiber oder das spiel kp :??: 

deswegen eben meine Frage ob da jemand erfahrungen oder Tipps hat

cheers :jap: 

am besten mal die fps einblenden und verfolgen, ob du fps drops hast, wenns zu den lags kommt. könnte auch am spiel liegen, wie damals bei blackops die ersten 2 monate. wie hoch du letzten endes aa etc hochdrhen kannst, musst du eben ausprobieren, ein patentrezept gibt es da nicht.

iFaN sagte:
am besten mal die fps einblenden und verfolgen, ob du fps drops hast, wenns zu den lags kommt. könnte auch am spiel liegen, wie damals bei blackops die ersten 2 monate. wie hoch du letzten endes aa etc hochdrhen kannst, musst du eben ausprobieren, ein patentrezept gibt es da nicht.

hab schon die FPS mal in ne log datei schreiben lassen und war nie unter 45... :??: 
gibt einfach nur n schwer zu erklärendes (schlechtes) spielgefühl
und ja sowas hab ich mir schon gedacht...patch abwarten und hoffen das die Probleme verschwinden....:love: 

scheiß Konsolenport :kaola: 

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen