i2500k übertaktet ram zum zweiten mal defekt
Stichwörter:
Letzte Antwort: in Prozessoren
also ich habe mir nen i2500k und ein asus sabertooth p67 gekauft und habe mit dem turbo modus auf 4,4 übertaktet es läuft alles sehr stabil mit cpuz 44 grade maximal , aber war heute schonmal beim austauschen weil der ram riegel defekt war und jetzt schon wieder das gleilche.
Habe alles auf auto gelassen und einfach den multi erhöht kann mir jemand sa ob ich was falsch mache wieso ich immer den ram riegel 4gb kingmax 1333 abschiesse ??? der haltet nicht lange und kann mir jemand paar tipps zum p67 geben wegen übertakten im bios ??
Habe alles auf auto gelassen und einfach den multi erhöht kann mir jemand sa ob ich was falsch mache wieso ich immer den ram riegel 4gb kingmax 1333 abschiesse ??? der haltet nicht lange und kann mir jemand paar tipps zum p67 geben wegen übertakten im bios ??
Mehr über : i2500k ubertaktet ram mal defekt
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- | Melden
Woher willst du wissen, dass es der RAM ist? Wie hast du getestet ob beispielsweise der Turbo der CPU stabil läuft? Wären dann ja 4.8 GHz wenn ich dich richtig verstehe und das ist bereits sehr viel. Und selbst wenn der RAM hin ist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass es ohne Eigenverschulden geschehen ist. Übrigens solltest du sicherheitshalber RAM aus der Kompatibilitätsliste des Boards nehmen ... Wegen Übertaktung mit automatischer Spannung kann auch die CPU bereits einen Schuss haben. Wieso Übertaktet man eigentlich, wenn es nicht nötig ist und man keinen Plan davon hat?
- | Melden
- | Melden
Ähnliche Ressourcen
- Asus mainboard bios ram - Foren
- Asus p5k ram übertakten - Foren
- Ram cpu mainboard asus - Foren
- Intel core e6400 übertakten - Foren
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
Vielleicht solltest du weniger Satzzeichen und mehr Information in deine Beiträge stecken, du Baby ... sagst ja dass du mit dem neuen RAM das selbe Problem hast/hattest, oder bist du ohne Hilfe nicht darauf gekommen den RAM mit einem unübertakteten Rechner zu testen, ohne Worte.
- avatar_87 hat den Thread editiert
- | Melden
- | Melden
- | Melden
Nö, Recht hab. Lass mich zusammenfassen ... Er möchte Hilfe, gibt sich aber weder Mühe halbwegs anständige Sätze zu formulieren, noch denkt er nach bevor er etwas schreibt. Wenn du das nicht so siehst, kannst du ja versuchen mir sein Anliegen zu erklären. Dass ich ihn als Baby bezeichne und darauf Hinweise, dass er sich mit dem wiederholten Satzzeichengespame nur selbst zum Idioten macht, sehe ich nicht als Beleidigung. Und wie ein Moderator mal sagte: Rechtschreibung und Grammatik sind hier im Forum nicht nur erwünscht, sondern Pflicht und wer keine Zeit oder Lust darauf hat, der braucht wohl weder ernsthaft Hilfe, noch hat er sie verdient. Tjoa ... Das war noch harmlos. Ich halt manchen Leuten halt gerne mal den Spiegel vors Gesicht.
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
Ich hab geschrieben, dass er sich mit seiner kindischen Schreibweise nur selbst zum *zensiert* macht, nachdem er es nach dem ersten Hinweis immer noch nicht verstanden hatte. Und "unreif" bezog sich auf "Baby".
Man muss auch Leuten die nicht singen können schließlich auch nicht sagen, dass sie Pfeifen darin sind. Folge: Sie gehen zu einer Castingshow und blamieren sich.
Wirklich so schwer zu verstehen? Oo. Ich steh zum Gesagten.
Man muss auch Leuten die nicht singen können schließlich auch nicht sagen, dass sie Pfeifen darin sind. Folge: Sie gehen zu einer Castingshow und blamieren sich.
Wirklich so schwer zu verstehen? Oo. Ich steh zum Gesagten.
- ladykiller hat den Thread editiert
- | Melden
- | Melden
- | Melden
@christhegreen
Mit alles Auf Auto, haste auch bald wieder n Bratferkel!
WARNUNG: Sandy Bridge Prozessoren rauchen regelmäßig ab – Das solltet ihr beachten! UPDATE
http://www.tomshardware.de/foren/id-102537/tagebuch-ove...
und da muss ich auch zustimmen, arbeite mal etwas an deiner schreibweise!
Mit alles Auf Auto, haste auch bald wieder n Bratferkel!
WARNUNG: Sandy Bridge Prozessoren rauchen regelmäßig ab – Das solltet ihr beachten! UPDATE
http://www.tomshardware.de/foren/id-102537/tagebuch-ove...
und da muss ich auch zustimmen, arbeite mal etwas an deiner schreibweise!
- TNC-Flipstar hat den Thread editiert
- | Melden
- | Melden
- | Melden
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen