Windows startet nicht mehr komplett - grauer Bildschirm - Virus?
Letzte Antwort: in Windows 7
Hallo,
ich habe im Grunde das gleiche Problem, wie der hier:
http://www.justanswer.de/rechner/5ug4r-hallo-mein-compu...
"mein Computer Windows XP ist im Internetexplorer festgefahren, er reagiert nicht, booten lässt er sich wie gewohnt, jedoch erscheint kein Desktop, nur ein graues Fenster mit dem Hinweis: Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten. Verschiedene Startversuche über die Taste F8 führen immer zum gleichen Ergebnis. Vor dem " Festfahren" erschienen kurz hintereinander 2 Meldungen über mögliche Viren. Leider komme ich weder in den Taskmanager noch in ein anderes Programm. Können Sie mir weiterhelfen?"
Ich hab Windows 7
- abgesicherter Modus hat nicht geholfen
- auch die Antivir boot CD half nicht (am Ende hatte ich 24 Warnungen und 300 Meldungen - ob er jetzt was gelöscht hat, weiß ich nicht
Wenn ich den PC starte kommt also nur dieser graue Bildschirm mit Text.
strg+alt+entf bringt mich zum blauen Bildschirm, der Taskmanager startet aber nicht/ oder nur im Hintergrund.
Wenn ich runterfahre kommen
2 Programme müssen geschlossen werden:
(Warten auf) Form1
Dieses Programm verhindert Herunterfahren
Vor diesen DIngen ist eine 7 vor einer Weltkugel und ein gelber Blitz.
Was kann ich tun?
(Mein Wlan Stick ist abgezogen)
u5hrsirtiyrt5
ich habe im Grunde das gleiche Problem, wie der hier:
http://www.justanswer.de/rechner/5ug4r-hallo-mein-compu...
"mein Computer Windows XP ist im Internetexplorer festgefahren, er reagiert nicht, booten lässt er sich wie gewohnt, jedoch erscheint kein Desktop, nur ein graues Fenster mit dem Hinweis: Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten. Verschiedene Startversuche über die Taste F8 führen immer zum gleichen Ergebnis. Vor dem " Festfahren" erschienen kurz hintereinander 2 Meldungen über mögliche Viren. Leider komme ich weder in den Taskmanager noch in ein anderes Programm. Können Sie mir weiterhelfen?"
Ich hab Windows 7
- abgesicherter Modus hat nicht geholfen
- auch die Antivir boot CD half nicht (am Ende hatte ich 24 Warnungen und 300 Meldungen - ob er jetzt was gelöscht hat, weiß ich nicht
Wenn ich den PC starte kommt also nur dieser graue Bildschirm mit Text.
strg+alt+entf bringt mich zum blauen Bildschirm, der Taskmanager startet aber nicht/ oder nur im Hintergrund.
Wenn ich runterfahre kommen
2 Programme müssen geschlossen werden:
(Warten auf) Form1
Dieses Programm verhindert Herunterfahren
Vor diesen DIngen ist eine 7 vor einer Weltkugel und ein gelber Blitz.
Was kann ich tun?
(Mein Wlan Stick ist abgezogen)
u5hrsirtiyrt5
Mehr über : windows startet komplett grauer bildschirm virus
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Zitat :
Kann man die Sytemwiederherstelllung von einem USB Stick starten?Wenn überhaupt ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt wurde, dafür braucht man die Win DVD!
Info http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-s...
Ich hoffe es hilft!
PxtC sagte:
Ich habe Windows 7.Jemand anderes (das in Anführungszeichen, bzw. aus dem Link) hat XP aber scheinbar das selbe Problem.
Kann man die Sytemwiederherstelllung von einem USB Stick starten?
Sonst versuch ich mal die Platte(n) woanders einzubauen und dort zu cheken. Antivir und Spybot S&D OK?
hi, endlich hast deine problem bsetigt od? weil ich genau dies problem habe, weis ich nicht was soll ich eigentlich tun! als gastkonto kan ich PC(Lapt) nutzen aber antivir kann ich nicht installieren. du oder jemand kann mir vieleicht helfen? danke, mfg, Garwal
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Plattmachen und neu installieren, alles andere ist Blödsinn und gefährlich.