Hallo
Kurz zu meinem Pc:
Motherboard: Gigabyte GA-x58-UD3R
Prozessor: Intel i7 960
Ram: 6x 2GB Corsair DDR 3
Grffikkarten(n): 2x Gainware GTX 580 GeForce
Netzteil: Corsair AX1200 (Gold) (Ist erst 2 Wochen alt)
Festplatten: 2x 500GB
Zu meinem Problem Ich habe Gestern meinen Pc in ein neues Gehäuse gebaut. Sprich alles neu verkabelt(wie immer alles 3-fach geprüft, sollte also kein fehler drin sein). Als ich dann endlich fertig war und ich den Pc starten wollte kamm ganz normal das Startbild vom Motherboard und danach der komponenten Test und danach ist schluss...Gestern starte er danach sofort neu(automatisch) was er Heute nun nicht mehr macht. Beim einbau des Motherboards ind neue Gehäuse ist mir aufgefallen das mein Prozessor Kühler wackelt(Ist der Standartkühler von Intel). Hab diesen deshalb entfernt um zu schauen was das los ist, leider konnte ich keine probleme feststellen und ging von einem gelösten "klick-kontskt" aus und montierte diesen wieder jedoch ist mir aufgefallen das die Wärmeleitpaste eingetrocknet ist, weiss aber nicht ob das schlimm ist aber oftmals liegts an kleinigkeiten
![;) ;)]()
. Ins BIOS komm ich leider nicht rein um die Temperaturen zu checken, ich hab versucht ihn mal mit nur 1 RAM stick zu starten kamm das gleiche bei raus. Langsam werd/bin ich ratlos.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
mit freundlichen Grüssen
Panemo