Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Suche günstiges Headset

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Hallo Leute,

seit einiger Zeit überlasse ich mein Headset meiner (mittlerweile) Frau, damit sie Musik hören kann. Nun gibt es scheinbar - ich sag mal - langsam den Geist auf. Es ist ein Teac HP-5-S, oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist es ein Headset mit einem integrierten Subwoofer. Sowohl die Lautstärke, als auch der Subwoofer lässt sich in zwei Stufen, regeln (Lautstärke stufenlos, beachte das Kommata). Ich war sehr begeistert von dem Teil und es hat mich damals weniger als 15 EUR gekostet. Ich weiß garnicht mehr, wo ich es bestellt habe, aber es hat mir auf jeden Fall mindestens 2 Jahre gute Dienste geleistet.
Ihr könnt euch sicher denken, worauf ich hinaus möchte. Also ich bräuchte 1-2 Headsets, die sich auch ziemlich gut zum Musik hören eignen, mit denen man aber auch gut Skypen oder Teamspeaken kann. Diese sollten möglichst preislich nicht so teurer sein. Ich kaufe lieber zwei, wenn es nur ein Jahr hält, als eines, was das Doppelte kostet, aber irgendwann auch Ausfallerscheinungen hat. Meine Ansprüche an das Musikhören, sind - wie ich es mal sagen möchte - gering. Es ist nicht so, dass ich nicht auch schon in den Genuss gekommen wäre. Ja, ich kenne jemanden, der bei Bose arbeitet, aber ich möchte trotzdem nur etwas ziemlich billiges, und es würden mich halt andere Meinungen interessieren, da ich genau das, was ich hatte, wohl nicht wieder bestellen kann, denn ich war damit echt zufrieden.
Ich habe auch ein 2.1-System von Teac, welches ich gegen 2001 geschenkt bekommen habe, was heute immernoch ohne jeden Makel läuft, obwohl ich schon seit 8 Jahren vier Boxen dranhängen habe.
Noch ein Vergleich, ich habe Ohrhörer von Woolworth, die sind zwar ziemlich laut, in-ear, die halten mittlerweile schon seit gut einem Jahr, ohne irgendwelche Störungen, haben mich aber nur 1,50 EUR gekostet, hingegen die Ohrhöher meines MP3-Players von Philips waren nach 1-2 Monaten hinüber. Ich mag also Preis-Leistung, die hält, aber nicht unbedingt die höchsten Ansprüche erfüllt. Ich bin kein Flac-Hörer, also eher MP3 und ich bin mit 128-Bit schon durchaus zufrieden.

Gruß,
dfx
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen