Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PC Konfiguration 1250,- MAX

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Hallo Leute,

werde mir einen neuen Rechner kaufen und wollte eure Meinung und Ratschläge bezüglich meiner zusammenstellung gerne hören! :-)

MSI 990FXA-GD80 AMD FX8150 Bundle
be quiet! Dark Rock Advanced C1
Asus1GB D5 X EN GTX560 DCII TOP/2DI R
WAR Batman - Arkham City Download Coupon
CooMas CM690II Advanced ATX
SSD 120GB 500/525 Agility3 SA3 OCZ
Sams 1TB HN-M101MBB M8 5400 SA2
Wärmeleitpaste Arctic Silver 5
be quiet! Pure Power BQT L7 630W ATX23
D3 8GB 1866-919 Sniper K2 GSK

Grüße,
Jost

Mehr über : konfiguration 1250 max

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Dann nimm doch ne CPU, mit der du das auch machen kannst und das schneller als mit der Fehlentwicklung zum Eigengrabschaufeln :D 

Entweder nen 2500K oder nen 2600K, je nachdem, wie schnell du die Arbeit erledigt haben willst und wieviel dir das wert ist.

Spart auch was beim RAM.

Das NT ist sehrwahrscheinlich ebenso Müll wie die ganze L7-Serie, zudem: wozu 630 Watt? Für die Konfig langen 450 Watt, zB Super Flower Golden Green, wie hier bewiesen wird:
http://www.tomshardware.de/Netzteil-richtige-Dimensioni...

Ein besserer und günstigerer Kühler ist der Thermalright Macho.

Je nachdem, auf welcher Auflösung du zockst und mit welcher Quali wäre ne GTX 570 bzw Radeon 6970 angebrachter. Sofern dein Arbeiten Cuda beinhaltet, ist die Radeon natürlich Geschichte.

Oky, dann habe ich meine Zusammenstellung noch mal überdacht und das ist nun dabei rausgekommen:

be quiet! Dark Rock Advanced C1
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
Intel® Core™ i7-2700K
be quiet! Pure Power L7 530W
Cooler Master Centurion 5 II
Corsair Force3 2,5" SSD 120 GB
MSI P67A-GD53 (B3)
Samsung HN-M101MBB 1 TB
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit

Teurer Kühler, nette Karte (, aber), zu teure CPU, Böllernetzteil, mediokres Case, es gibt bessere SSDs (Crucial m4, ggf sogar die neue Samsungreihe), brauchst du SLI/Crossfire, RAM am besten aus der Testliste, besonders bei Vollbestückung:

Der 2600K ist in 2,8 Sekunden (der alteSack wollte das noch verifizieren) um 100 MHz höher geclockt aka 30.- ausm Fenster für den 2700K.
Ist das die leise oder laute MSI?
Das schwarze Monster ist teurer und schlechter als der Macho.
Die L7-Serie ist Müll.
Für nen Gamer-PC ist das anfangs gewählte 690 weitaus besser.
We schon geschrieben.
Alternative P67A-C45.
Wenn du keine hast, wirst du um ne neue Festplatte zum Arbeiten kaum rumkommen, sofern du größere Datenmengen wo speichern o.ä. mußt.
Wie schon geschrieben.

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen