Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Notebook bis max 450€

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
24. November 2011 17:33:32

Ich suche für mein Vater ein super Book bis max 450€

13"-14" Display

Es soll nach möglichkeit "braun" sein. Halt ein wenig Stylischer..... kann ihn da aber bestimmt umstimmen falls was gutes empfohlen wird. Gebraucht ist auch OK.

Er guckt damit Filme, bischen Surfen eigl wenig Ansprüche bis auf min 4GB Speicher, grosse Festplatt (500GB) und USB 3.0, HDMI. Sandybrige 2Gen bevorzugt.

Rausgesucht hatte er sich nun das
LENOVO Z370 M566CGE Core i3, FREEDOS

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo+not...

Es soll Win7 64bit laufen.

Das
Lenovo IdeaPad U260 wäre Optisch natürlich der Burner für ihn aber zu teuer.


http://geizhals.at/deutschland/589742

Nun wollte ich mal kurz hier fragen was ihr empfehlen würdet bevor er sich "misst" kauft. Gut bei dem Preis ist die Qualität klar, aber es gibt ja immer den evtl. "Geheimtip"

Danke

Mehr über : notebook max 450e

a b D Notebooks
24. November 2011 19:17:40

Hi,
ich schon wieder.
Also das Lenovo ist zwar Consumerclass, aber für den Preis empfehlenswert.
Habe schon einen Haufen von denen hier gehabt. Waren durchweg brauchbar.
Gruß