Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gamer Pc Konfiguration 500-800 Euro

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hallo erstmal. Ich wollte mal nach ner Konfi fürn Gamer Pc fragen da ich von Pc eig recht wenig Ahnung hab.
Budget liegt so zwischen 500-800 Euro. Ich war schon in nem Fachgeschäft aber ich weiß nich was ich von der Konfi halten soll da sie aus vielen "Eigenprodukten" besteht. Ich hoffe jemand von euch kann mir ne einigermaßen angemessene Konfi für aktuelle Spiele zusammenstellen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

Experte in PC im Eigenbau

Alles geht, man muß das nur machen.

i3-2120 Boxed - 100.-
Scythe Katana 3 - 20.-
GTX 570 oder Radeon 6970 - 300.-
H61 oder H67-Board - 75.-
2x4 GB RAM - 40.-
Gehäuse plus 2 Lüfter - 70.- (Bitfenix Shinobi plus 2 x Enermax Magma 12 cm oder Enermax T.B. Silence 12 cm oder Scythe Slip Stream 12 cm mit 1200 U/min)
DVD-Brenner - 20.-
Super Flower Golden Green 450 Watt - 65.-
Festplatte - ab 90.- (für 500 GB, Wucherpreise zur Zeit)

Plan B:
i5-2500K - 185.-
Thermalright Macho - 40.-
P67 Board - 100.-
Radeon 6950 oder GTX 560 Ti - gut 200.- (je nach Modell mal drüber, mal drunter)

Rest wie oben.

Paket 1 übern Daumen für unter 800.- zu haben, Paket 2 dürfte eventuell knapp drüber liegen, Preistagesformfrage :D 
Problemlösung ausgewählt von Mariusher

Möp (was ist fulld hd :D , Spaß), hab den Thread nur überflogen, aber dann hat der TE zumindest was gelernt :) .

32 bit sind für eine Gamerkiste bissl wenig, da dann nur maximal ~3.25 GB verfügbar sind und für einige Spiele ist dass schon eng, insbesondere wenn noch zahlreiche Programme im Hintergrund geöffnet sind.

Ich nutz hier auch Win7 32 bit, aber in den seltenen Stunden, da ich Civ V auf 1680x1050 zocke, läuft auch nur das Spiel. Netten Memory Cleaner im Hintergrund, der alle 5 Minuten mal durchwischt und ich kann nicht meckern.

Ich dachte an Hintergrundprogramme wie Internet Security, Browser, Musik Player, ICQ, Skype ... . Sowas halt. Wenn man aber etwas haushalten tut, geht das schon mit 32 bit. Da hast du wohl recht. Ein 64 bit System kann man ja auch noch jederzeit nachkaufen.
avatar_87 hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen