Dell Touchpad startet nicht beim Hochfahren Letzte Antwort: 30. November 2011 13:14 in Ein- / Ausgabegeräte schina 30. November 2011 08:55:11 Mojeeeen! hab da mal folgendes problem: mein dell vostro 3550 hat logischerweise ein touchpad wenn ich meinen laptop hochfahre, funktioniert dieses auch, aber leider nicht mit den zusatzfunktionen wie "2-finger-gesten" kann jemand helfen? Mehr über : dell touchpad startet hochfahren | Email-Benachrichtungen | Melden schina antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen brosch-24 30. November 2011 09:08:14 Hi, welches Betriebssystem? Bei Ubuntu werden die Treiber nicht richtig anerkannt. Dell hilft auch. http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx... Gruß | Melden brosch-24 antworten schina 30. November 2011 12:14:01 hab windows 7 und das touchpad funktioniert einwandfrei, wenn ich es einschalte ich will halt, dass es auch funktioniert, wenn ich ihn starte ohne extra das programm zu öffnen | Melden schina antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Ein- / Ausgabegeräte>Dell Touchpad startet nicht beim Hochfahren> Ähnliche Ressourcen: Stichwörter: Maus
schina 30. November 2011 08:55:11 Mojeeeen! hab da mal folgendes problem: mein dell vostro 3550 hat logischerweise ein touchpad wenn ich meinen laptop hochfahre, funktioniert dieses auch, aber leider nicht mit den zusatzfunktionen wie "2-finger-gesten" kann jemand helfen? Mehr über : dell touchpad startet hochfahren | Email-Benachrichtungen | Melden schina antworten
brosch-24 30. November 2011 09:08:14 Hi, welches Betriebssystem? Bei Ubuntu werden die Treiber nicht richtig anerkannt. Dell hilft auch. http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx... Gruß | Melden brosch-24 antworten
schina 30. November 2011 12:14:01 hab windows 7 und das touchpad funktioniert einwandfrei, wenn ich es einschalte ich will halt, dass es auch funktioniert, wenn ich ihn starte ohne extra das programm zu öffnen | Melden schina antworten