Galaxy Nexus bei Media Markt gesichtet
Letzte Antwort: in News
Wer schon länger mit dem Gedanken spielt sich das neue Android-Flaggschiff Galaxy Nexus zu kaufen, könnte vielleicht bei Media Markt Glück haben. In einigen Blogs wird berichtet, dass manche Filialen eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung hätten.
Galaxy Nexus bei Media Markt gesichtet : Mehr lesen
Galaxy Nexus bei Media Markt gesichtet : Mehr lesen
Mehr über : galaxy nexus media markt gesichtet
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
ich hab mir heute nen nexus sichern können. auch der spartenleiter der handys hatte mir bestätigt, dass manche märkte garnich erst überhaupt eine lieferung bekommen hatten. andere bekamen nur weniger 4-5 stück. nur wenige ausnahmen wie berlin bekamen wohl n bisle mehr. in meinem markt waren es auch nur 4 insgesamt.
des weiteren war es bei mir so, dass das nexus eigentlich noch garnicht zum verkauf freigegeben war. im system war schon der preis von 529, zwecks angebot ab freitag, hinterlegt. der verkäufer hat dann die erlaubnis seines spartenleiters einholen müssen und auch bekommen.
aber so wie ich in foren mitbekommen hab gilt der uvp von 629, bis der offizielle prospekt was anderes angibt.
des weiteren war es bei mir so, dass das nexus eigentlich noch garnicht zum verkauf freigegeben war. im system war schon der preis von 529, zwecks angebot ab freitag, hinterlegt. der verkäufer hat dann die erlaubnis seines spartenleiters einholen müssen und auch bekommen.
aber so wie ich in foren mitbekommen hab gilt der uvp von 629, bis der offizielle prospekt was anderes angibt.
inklusive Lautstärken Bug gekauft GZ
und in 1-2 Monat ist das ding nur noch die hälfte wert der Preis verfall ist extrem hoch kommen ja schon wieder neue Handys raus von Samsung usw...
die Technichen daten spielen nicht wirklich eine rolle
Es ist so gut wie kein Content vorhanden bei Androit die Apps und Spiele hauen einen nicht wirklich vom hocker und da brauche ich auch kein Handy für 560 € um sowas zu nutzen. LTE und NFC ist bei uns noch in weiter ferne,.
und in 1-2 Monat ist das ding nur noch die hälfte wert der Preis verfall ist extrem hoch kommen ja schon wieder neue Handys raus von Samsung usw...
die Technichen daten spielen nicht wirklich eine rolle
Es ist so gut wie kein Content vorhanden bei Androit die Apps und Spiele hauen einen nicht wirklich vom hocker und da brauche ich auch kein Handy für 560 € um sowas zu nutzen. LTE und NFC ist bei uns noch in weiter ferne,.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen