Welches Leises Netzteil 600W
Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
ich plane derzeit eien neuen PC
Netzteil:
LC Power LC6600
CPU:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
CPU_Küler:
Be Quiet Dark Rock Advanced
RAM:
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9)
Main:
Asus M5A99X Evo Sockel AM3+
GraKa:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
Lüfter:
1x BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (92x92x25)
1x BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)
Platte:
Ne WD wenn die nichmehr unter Wasser stehen 500 - 1000
Gehäuse:
Mein altes weiß leider nich welches des is, aber nen normal goßer Tower
bezüglich des netzteies geibts leider stark schwankende aussagen mir gets vor allem um laufruhe und genug leistung für dieses system. Wer kan was empfelen preislich möglicht weit unter 100€ sote aber unbedingt leise sein.
Netzteil:
LC Power LC6600
CPU:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
CPU_Küler:
Be Quiet Dark Rock Advanced
RAM:
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9)
Main:
Asus M5A99X Evo Sockel AM3+
GraKa:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
Lüfter:
1x BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (92x92x25)
1x BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)
Platte:
Ne WD wenn die nichmehr unter Wasser stehen 500 - 1000
Gehäuse:
Mein altes weiß leider nich welches des is, aber nen normal goßer Tower
bezüglich des netzteies geibts leider stark schwankende aussagen mir gets vor allem um laufruhe und genug leistung für dieses system. Wer kan was empfelen preislich möglicht weit unter 100€ sote aber unbedingt leise sein.
Mehr über : leises netzteil 600w
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Danke aber laut dem test heir is die spanungsregelung nich der hitt http://www.hardwaresecrets.com/article/Cougar-A-Series-... macht des was?? Oder solte ich doch lieber den obigen vorschlag nemen??
Könntest du unter Umständen aufhören, in jedem Thread Xilence anzupreisen. Ein NT ohne 80+, mit passiver PFC, nur 1 PCIe-Stecker bei angeblich 550 W usw. ist nicht top. Falls du von diesem http://www.heise.de/preisvergleich/489211 sprichst. Edit Namd stefan
alterSack66 hat den Thread editiert
Oh...ja. Das wären dann 35 Euro für die Tonne, bzw. wenn die ganze Kiste abraucht noch eine Stange mehr.
Niemand, der Interesse an einer sinnvollen Beratung hat, empfiehlt so einen Schrott. Informiere dich doch mal bitte hier um Forum unter den Netztteiltests. Dann wirst du schnell erkennen, wo die qualitativen Unterschiede liegen und was die Konsequenzen eines Fehlkaufs sein können.
Nabend alterSack!
Niemand, der Interesse an einer sinnvollen Beratung hat, empfiehlt so einen Schrott. Informiere dich doch mal bitte hier um Forum unter den Netztteiltests. Dann wirst du schnell erkennen, wo die qualitativen Unterschiede liegen und was die Konsequenzen eines Fehlkaufs sein können.
Nabend alterSack!
7664stefan hat den Thread editiert
Jeder hat so seine "Lieblingsmarken".
Dr.No, Lian-Li scheint keine 80Plus Gold Netzteile herzustellen oder habe ich was übersehen?
Superflower Golden Green 550 habe ich nach 2 Tagen zurück geschickt weil es ein Hochfrequentes Fiepen im Aus-Zustand hatte. Schien wohl das einige Leuten so ein Problemchen hatten.
Dr.No, Lian-Li scheint keine 80Plus Gold Netzteile herzustellen oder habe ich was übersehen?
Superflower Golden Green 550 habe ich nach 2 Tagen zurück geschickt weil es ein Hochfrequentes Fiepen im Aus-Zustand hatte. Schien wohl das einige Leuten so ein Problemchen hatten.
Atrix hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- benchmarkLeises netzteil test
- ForenLeises netzteil 700
- ForenNetzteil 600w empfehlung
- ForenHtpc leises netzteil
- ForenBestes netzteil 600w
- ForenGutes netzteil 600w
- ForenShuttle leises netzteil
- Tech SupportGutes und leises netzteil