Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Welches Leises Netzteil 600W

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile

ich plane derzeit eien neuen PC
Netzteil:
LC Power LC6600
CPU:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
CPU_Küler:
Be Quiet Dark Rock Advanced
RAM:
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9)
Main:
Asus M5A99X Evo Sockel AM3+
GraKa:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
Lüfter:
1x BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (92x92x25)
1x BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)
Platte:
Ne WD wenn die nichmehr unter Wasser stehen 500 - 1000
Gehäuse:
Mein altes weiß leider nich welches des is, aber nen normal goßer Tower
bezüglich des netzteies geibts leider stark schwankende aussagen mir gets vor allem um laufruhe und genug leistung für dieses system. Wer kan was empfelen preislich möglicht weit unter 100€ sote aber unbedingt leise sein.

Mehr über : leises netzteil 600w

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Oh...ja. Das wären dann 35 Euro für die Tonne, bzw. wenn die ganze Kiste abraucht noch eine Stange mehr.
Niemand, der Interesse an einer sinnvollen Beratung hat, empfiehlt so einen Schrott. Informiere dich doch mal bitte hier um Forum unter den Netztteiltests. Dann wirst du schnell erkennen, wo die qualitativen Unterschiede liegen und was die Konsequenzen eines Fehlkaufs sein können. ;) 

Nabend alterSack! :) 
7664stefan hat den Thread editiert
Experte in Gehäuse & Netzteile

Nicht ganz ernst gemeinte Frage: Sollte ich hier und jetzt ein Lian Netzteil empfehlen? Dann könnten wir diesen unglaublich beratungsresitenten Thread auch dichtmachen....:D 

Jeder hat so seine "Lieblingsmarken". :) 

Dr.No, Lian-Li scheint keine 80Plus Gold Netzteile herzustellen oder habe ich was übersehen?

Superflower Golden Green 550 habe ich nach 2 Tagen zurück geschickt weil es ein Hochfrequentes Fiepen im Aus-Zustand hatte. Schien wohl das einige Leuten so ein Problemchen hatten.
Atrix hat den Thread editiert
Experte in Gehäuse & Netzteile

Lians PSU bringen max Bronze. Aber das PSU ist ja auch nicht die Domäne von Lian.
Ich habe bisher 3 Superflower 600 CM und besser verbaut und habe solch e Ohrfahrung mit Fiepen nicht gemacht.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen