Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Mainboard für Phenom 2 X4 955 BE

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

So in meinem letzten Thread wurde mir gesagt mein AsRock N68C-S UCC sei schon ein wenig alt wollte ich mir nun ein neues anschaffen welches in der Preisspanne zwischen 30 und 65 maximal 75 Euro liegt .

Die Sache ist das ich mich nie damit auseinander gesetzt habe ob Komponenten wirklich zusammen passen wollte ich dieses mal beim Mainboard keine so großen Fehler machen , bis jetzt war ich eigentlich immer mit AsRock zufrieden jedoch bin ich da fast der einzige . Leider bleibt bei bei der kleinen Preisspanne nicht viel raum für andere Boards , soweit ich bei Alternate gesehen habe gibt es da eigentlich nur noch Biostar .

Aber gut , das was ich nicht weiß weiß ein anderer besser .

Hier noch die restlichen Komponenten im PC .

Mainboard : AsRock N68C-S UCC
CPU : AMD Phenom 2 X4 955 BE
Grafikkarte : MSI GTX 460 OC
RAM : GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit ( CL9 9-9-24 )
HDD 1 : 250GB Western Digital Scorpio Blue WD2500BEVT 8MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s
HDD 2 : 1 TB Samsung ( keine Ahnung weiter sie ist alt XD )

Sonstiges
Case : Thermaltake Armor A30 (Wegen möglichen Hitze Problemen will ich wechseln , habe noch ein Dragonlord herumfliegen)
Mouse/Tastatur : Razer Deathadder , Thermaltake Challenger Ultimate

Ersatz teile
Mainboard + CPU : Asus M3N78 VM + Athlon 2 X2
Mainboard + CPU : Asus ..... keine ahnung darauf klemmt ein Intel Core 2 Duo E6300 mit 1,8 Ghz also eigentlich schrott !

Gut nun bin ich grad stutzig geworden , als ich das Asus M3n78 - VM in der Hand hatte , das Asus Board Unterstützt den Phenom 2 X4 955 BE jedoch muss ich noch prüfen welche Version ich habe ,hoffe CPUz kann mir da helfen .

Jedoch wären Ratschläge zum Mainboard ganz gut .

Schon mal danke im voraus
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen