Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Monitor für nVidia vision 2 Kaufberatung

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Hallo,
Ich suche einen neuen Monitor weil ich mir das nVidia Vision 2 kit kaufen werde.
Hab mich noch nicht entschieden ob es ein 23 oder 27zoll werden soll.

Preisunterschiede bei 23,6zoll sind zwischen 150 bis 570euro
---"--- bei 27 zoll zwischen 390 bis 590euro (geizhals)
Entweder ein guten 23,6zoll oder ein billigen 27er. Möchte nicht mehr als 400euro ausgeben.

Tendiere zu Acer 245serie.
GD245HQbid mein favorit (za270euro)

Der Monitor sollte perfekt zum zocken sein.
Meine graka im moment nVidea 570 Phantom.

Habt ihr vorschläge oder tipss für mich?
Auf was sollte man bei einem 3D Bildschirm achten?

mfg

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

http://www.heise.de/preisvergleich/437190

Das wäre mein Vorschlag für einen schnellen und technisch guten Monitor, wobei ich den Begriff 3D mal bewußt weglasse. Dieser Geselle hat ein InPlanSwitching Display, bietet demzufolge schnelle Pixelansteuerung und und hohe Farbtreue. Gute Einblickwinkel gibts auch. Der Acer ist technisch einfacher gehalten, was aber nicht bedeutet, daß er in 3D schlechter sein muss. Da liegt ja auch vieles an der Karte, die hier den Moni ansteuert.
Gute Info's über Monitortechnik bei www.prad.de
drno hat den Thread editiert

Ich bin kein Spielermonifachmann und 3D ist auch nicht meins.
Man kann so etwas gern mal probieren, wenn's nicht paßt, dann geht alles wieder zurück zum Verkäufer. Das ist das was ich denke.

Bin auch kein Fan.
Auf jeden Fall sollte man sich darauf einstellen, dass aktuelle Spiele anfangen zu ruckeln. Auch sollte man bereits Erfahrungen mit Shutterbrillen haben, am besten mit dem 3d vision Kit, da es bei sehr vielen zu Kopfschmerzen führt. Und noch einiges mehr ... Am beste googlen.
Ich würde mir einen gescheiten 24"er kaufen mit 1920*1200 Pixeln und gut. Und wenn 27" dann auch besser gleich mit höherer Auflösung. Alles andere ist es nicht wirklich Wert. Braucht natürlich auch mehr Grafikleistung, aber nicht so extrem wie bei 3d.
avatar_87 hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen