Hallo!
Ich habe mir mit der Unterstützung dieses Forums ein Pc zusammengestellt,
hat jetzt ein Jahr wunderbar funktioniert, doch jetzt geht garnichts mehr.
Also hier erstmal was zu meinem System
Mainboard: Asus P7H55-M/USB3
CPU: Intel i5 760
Graka: Nvidia GTX 460
So mein Problem ist, dass der Computer beim spielen abgestürzt ist, es erschien kurz ein blauer Bildschirm auf dem stand der Grafikkartentreiber (oder nur Grafiktreiber) sei abgestürzt. Dann war der Bildschirm schwarz und der PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Beim Versuch den PC hochzufahren bleibt der Bildschirm komplett schwarz und piept dann erst einmal lang dann drei mal kurz. Also dachte ich es ist die Graka, aber Pustekuchen auch ohne Graka ging nichts, obwohl ich doch in meiner cpu eine integriert habe, die dann funktionieren müsste.
Ich weiß also erstmal nicht mehr weiter.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Ich weiß aktuell nicht mal ob es ein Hardwareproblem ist oder es irgendwie am Treiber liegt oder, oder, oder...
wie gesagt bin über jegliche Hilfe dankbar, wenn ihr noch weitere Informationen braucht, einfach reinschreiben werde dann zügig antworten.
Beste Grüße
Michel
Achja dies habe ich auf der Seite von Asus zum Bios gefunden:
BIOS 64 Mb Flash ROM , SPI, AMI BIOS, PnP, DMI2.0, WfM2.0, SM BIOS 2.6, ACPI 2.0a, Multi-language BIOS, ASUS EZ Flash 2, ASUS CrashFree BIOS 3
Nach der wikiseite (
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%... ) habe ich dann auf Graka problem geschlossen...