Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Suche Multimedia/Officenotebook für max. 400€

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
8. Dezember 2011 23:09:13


Das Notebook soll in erster Line ein gutes Multimedianotebook sein, es wäre aber nett, wenn mana uch noch ältere Spiele darauf spielen kann.

Was wäre denn das beste, das man aus dem Preis rausholen kann? Win 7 müsste schon mit dabei sein. Hoffe da bekommt man noch was ordentliches, wenn man nicht die neusten Spiele darauf spielen will.


Welcher von diesen Lenovo Laptops zwischen 399 und 420 wäre den preisleistungsmäßig das beste Modell?
http://www.notebooksbilliger.de/note...pad+edge+serie

Gibt es gute Alternativen? Ich suche halt nach dem Besten, das man aus dem beschränkten Budget rausholen kann.

Ach ja, in Sachen Spiele denke ich an Sachen wie Plants vs. Zombie, World of Goo, Adventures und so.