Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PC Wertschaetzung i7-860, 560GTX, SSD

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo,

wie der Titel schon sagt, moechte ich gerne den Wert meines PC's abschaetzen lassen.
Der PC ist erst knapp 1 1/2 Jahre alt.

Specs:
Intel i7-860
Intel 80GB G2 Postville SSD
MSI 560GTX Hawk Edition
ASUS P7P55D Deluxe
8GB G.Skill RAM (Daten weiss ich grad nicht im Kopf; 2 Riegel haben damals etwas ueber 100 Euro gekostet)
LG Blue-ray Laufwerk (grad nicht sicher aber glaub es ist das C10LS20)
Corsair H80
bequiet! Straight Power 680W CM
ASUS Xonar D2X Soundkarte
Silverstone FT02 schwarz (window edition)

Weder CPU oder GraKa wurden uebertaktet.
Graka, Corsair H80, sowie das Silverstone-Gehaeuse wurden erst vor ca. 2 Monaten gekauft und sind praktisch im nagelneuem Zustand.
Neu hat mich das ganze ca. 1700 - 1800 Euro gekostet.

Aus zeitlichen Gruenden komme ich nicht mehr dazu zu spielen und bevor er nur in der Ecke steht und verstaubt, dachte ich mir, verkaufe ich ihn doch lieber.
Nun die Frage: Wo kann man den PC am besten verkaufen/bekommt am meisten Geld dafuer?
Wuerde den PC schon gerne komplett verkaufen, da ich im moment nicht so viel Zeit habe.

Falls es hilft: Ich wohne in Berlin, also falls ihr dort Laeden kennt, die PC's zu einem fairen Preis kaufen, dann raus damit!

Gruss,
mawin
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

mawin sagte:

Intel i7-860 ==> Ca. 175 - 215 Euro (??)
Intel 80GB G2 Postville SSD ==> Ca. 40 - 45 Euro
MSI 560GTX Hawk Edition ==> Ca. 120 - 135 Euro
ASUS P7P55D Deluxe ==> Ca. 75 - 85 Euro
8GB G.Skill RAM (Daten weiss ich grad nicht im Kopf; 2 Riegel haben damals etwas ueber 100 Euro gekostet) ==> Ca. 25 - 35 Euro Sind es 4-GB-Riegel? Dann vielleicht nen Hauch mehr.
LG Blue-ray Laufwerk (grad nicht sicher aber glaub es ist das C10LS20) ==> Ca. 25 - 30 Euro
Corsair H80 ==> 40 - 55 Euro
bequiet! Straight Power 680W CM ==> Ca. 55 - 65 Euro
ASUS Xonar D2X Soundkarte ==> Keine Ahnung
Silverstone FT02 schwarz (window edition) ==> Keine Ahnung

Hallo,
hast Du noch für alles die Garantiebelege?
Komplette Geräte zu verkaufen bringt meist weniger ein, als die Einzelteile zu versetzen. Ist zumindest Glückssache. Bei eBay gibt es genug "Kenner", die sich den Wolf bieten. Aber ich bin mir sicher, daß Du die 1.000-Euro-Marke mit dem Gerät nicht mehr erreichst.
Ansonsten gibt es in den Städten doch so Hardware-Börsen/Flohmärkte. Da gibt es in Berlin bestimmt mehrere.
Gruß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: