Hallo zusammen,
ich weis das ich nicht der Erste bin, der dieses Problem erwähnt, nur habe ich nach Stunden des Suchens noch keine Lösung gefunden.
Also folgendes. Ich habe Skyrim vor ein Paar Tagen auf meinem PC installiert, die Installation und der Start-up liefen problemlos.
Ich habe die Einstellungen auf Mittel gestellt, und spiele mit der nativen Resolution 1600 x 1200.
Meine Systemangaben kann ich im Moment nicht genau angeben, ich kenne sie nicht alle auswendig und befinde mich gerade auf der Arbeit. (naja, praktikum..)
Ich habe aber einen Quad-Core Prozessor mit 4GB und eine Nvidia Graphikkarte 440 GT 1GB. Ich habe Windows Vista 32gb.
Und jetzt zu dem Problem. Das Spiel läuft wie gesagt reibunglos, ich habe auch keine Texturenfehler gesehen aber ab und zu crashed das Spiel einfach ohne
Vorwarnung oder Error Ansage. Ich Spiele ganz normal und zack auf einmal ist es weg und ich habe wieder meinen Desktop vor den Augen.
Der PC scheint nicht zu überhitzen oder sich zu sehr anzustregen. Ich kann nach dem Crash das Spiel ganz normal wieder starten und weiterzocken.
Diese CTD kommen manchmal erst nach einer Stunde oder mehr vor, machmal aber häufiger, und ohne jegliches Muster ( also in Dungeons, in Städte, beim Laden, wärend eines Kampfes. ) Es ist wirklich ätzend und raubt mir fast den Spass und die Lust am Spiel.
Ich habe noch keine Patchs installiert, da ich mir dazu noch keine Meinung bilden konnte.
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Idee woran dies liegen konnte, bzw. wie man es beheben könnte? Vielen Dank !
Doom