Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Übertaktungsguide von Q9300 mit nforce 780i

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Prozessoren
Teilen
16. Dezember 2011 19:56:16

hallo

suche einen Übertaktungsguide von Q9300 mit nforce 780i der einmal auf Tomshardware.de zu lesen war. Ist schon ein paar Jährchen her, hätte ihn jetzt gebraucht und finde ihn nicht mehr. Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke im voraus.

Saberrider07
17. Dezember 2011 08:22:04

NForce Boards sind ungeeignet zum Übertakten. Viel wirst du nicht erreichen, wobei wir ja dein Ziel nicht kennen oder dein Motiv warum du im Winter Grillen möchtest.:) 
Ähnliche Ressourcen
a b K Overclocking
17. Dezember 2011 09:10:58

Der q9300 ist wegen des niedrigen Multiplikators auch nicht der Übertaktungsburner.
17. Dezember 2011 13:54:33

Da kann ich El-Locko nur zustimmen!
Mit einem 780i-Board von Asus habe ich eine QX9650 kaum höherkitzeln können.
20. Dezember 2011 16:58:52

es gab aber auf der page von Tomshardware einen riesen Praxisguide mit der Kombination. Woraufhin ich die Teile nem Kollegen empfohlen habe. Ist schon 2 Jährchen her so ungefähr.:heink: 

Saberrider07