Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

games minimieren sich von alleine

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also eigendlich hast du da nichts Schlimmes am laufen.
Ich kannte sowas nur von Skype, wobei auch jedes andere Programm welches sich updated Aufpopt etc da Schuld sein kann.
Damit ich nicht alle Prozesse aufzählen muss, gib mal in Start - Ausführen (Win Vista/7 direkt in die Suchleiste da) msconfig ein - Enter und dann, bei Systemstart, alle Häkchen raus.
Neustart und nochmal nur Fifa ausprobieren.
Wenns klappt kannst du dich nach und nach herantasten.
und die Häkchen wieder reinnehmen.
Ansonten meld dich nochmal dann bohr ich mal Tiefer. ;) 

wenn du da alle Häcken rausmachst - kannst du dein Antivir, deine Firewall, diverse Treiber, Java, Flash, Deamon Tools, Adobe Zeugs, Google Update, Intel Treiber, AMD Treiber, Windows Mobile Treiber und Coretemp , und und und killen - jedenfalls startets dann halt nichtmehr - erst wenn du das Häckchen erneut setzt

und das sind doch garnicht alle Prozesse?!
drücke mal auf Prozesse aller Benutzer anzeigen - es wäre auch nützlich - wenn du die Benutzerspalte ausziehn würdest - je nachdem von welchen Bentzer der Prozess ist (SYSTEM, Netzwerkdienst, Lokaler Dienst, usw)

wenn du VLC Mediaplayer nutzt - lass den mal aus

karl1337 sagte:
wahahahaha wahrscheinlich gehört dome94 zu den kiddies die 20 toolbars mitinstalliert haben und nix mehr im explorer sehn blos nix vom müll ausschalten FAIL

äh - nein
ich hab geschrieben, dass in msconfig auch wichtige Einträge sind - wie die Firewall, AV, Treiber, usw
dein Kommentar ist sowas von fail und passt hier auch garnicht rein - wenn du nix beizutragen hast, dann kannst dich ja gern wieder verziehen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen