Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Verkaufe] Zotac Geforce GTX 470 Amp!

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo zusammen,

vorab liebe Mods: Ich werde sobald ich zuhause bin entsprechende Bilder der angebotenen GraKa hochladen. Bitte das Thema solange offen lassen :) . Aber nun zur GraKa:

Die Karte ist ca. 1 Jahr alt (gekauft Januar 2011 bei Amazon), hat demnach noch 1 Jahr Garantie. Rechnung ist ebenso noch vorhanden. Preislich hatte ich mir 130,00 € (inkl. versichertem Versand über DHL) vorgestellt. Die Karte wurde bei mir NICHT übertaktet, hat mir gute Dienste geleistet und wurde gegen eine GTX 580 Phantom ersetzt.

Zum Ablauf wäre dann folgendes zu sagen.
Vor ab kann gerne auch telefoniert werden. Desweiteren biete ich an, eine Kopie von meinem Ausweis als Sicherheit zu geben, um evtl. Zweifel des Betrugsversuchs auszuräumen.
Die Ware würde ich nach Geldeingang auf meinem Konto (kein PayPal pp. akzeptiert) umgehend mit DHL (versicherter Versand) in die Wege leiten.

Postet hier oder sendet mir ein PM.

Grüße, StefanKFG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Grafikkarten

IIINooBIII sagte:
ich geb dir 30€ und eine gtx 460 aber ohne lüfter der is putt... machst einfach neuen drauf...
(Palit GTX 460 Sonic Platinum)

Er will die gtx 470 loswerden, weil er eine gtx 580 hat und sie nicht gegen eine gtx 460 mit kaputtem Lüfter tauschen, haha.

stefankfg sagte:
Hallo zusammen,

vorab liebe Mods: Ich werde sobald ich zuhause bin entsprechende Bilder der angebotenen GraKa hochladen. Bitte das Thema solange offen lassen :) . Aber nun zur GraKa:

Die Karte ist ca. 1 Jahr alt (gekauft Januar 2011 bei Amazon), hat demnach noch 1 Jahr Garantie. Rechnung ist ebenso noch vorhanden. Preislich hatte ich mir 130,00 € (inkl. versichertem Versand über DHL) vorgestellt. Die Karte wurde bei mir NICHT übertaktet, hat mir gute Dienste geleistet und wurde gegen eine GTX 580 Phantom ersetzt.

Zum Ablauf wäre dann folgendes zu sagen.
Vor ab kann gerne auch telefoniert werden. Desweiteren biete ich an, eine Kopie von meinem Ausweis als Sicherheit zu geben, um evtl. Zweifel des Betrugsversuchs auszuräumen.
Die Ware würde ich nach Geldeingang auf meinem Konto (kein PayPal pp. akzeptiert) umgehend mit DHL (versicherter Versand) in die Wege leiten.

Postet hier oder sendet mir ein PM.

Grüße, StefanKFG

Ist die Graffikkarte noch zu verkaufen, sie können mir auf meine E-Mail Adresse antworten.
Preis VHB bitte Telefonnummer hinterlassen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen