Von Africa will ich nichts wissen und wenn das Teil Müll ist wird es hier anständig entsorgt !
Die Frage lesen wäre auch malinteressant, zumindest fürDeine Antwort.
drno sagte:
Nach solch toller Ansage oder Fehlerbschreibung muss ich doch in die Glaskugel sehen. Klar ist , der ist entweder verstaubt, oder und der Kühler ist von runter. Von - wirtschaftlich total
finito. Punkt. Kiste von 2005 - als defekt in die Bucht stellen und gut ist es - oder halt bei Lenono mal wegen Reparaturpauschale für das NB fragen. Meistens sind das 50 - 60 Ocken. Wenn was geht, dann machen sie das dafür , wenn nicht..vorher fragen was mit der Pauschale passiert...
IDEE: Spenden für Afrika
Ja, es gibt viele Überlegungen.
Grundsätzlich begrüße auch ich die Idee, alte PC's möglichst sinnvoll weiterzuverwenden. Wer in seinem Umfeld keine Möglichkeiten dazu sieht, kann auch "die Wiege der Menschheit", Afrika beschenken!
Intakte Celeron/Pentium III PC's,
aber auch spätere Modelle Intel/AMD
können zur Weiterverwendung an die
Hans-Böckler-Schule
Sierra Leone Projekt 2012
Lobeckstr. 76 *
10969 Berlin
gespendet werden. Alte Autoverbandskästen werden auch noch gern genommen. Die Fracht, am besten und günstigsten ist Hermes bitte mitspenden. Spendenbescheinungugen können erteilt werden.
Die PC's werden von Hernn Hoffman und seinen Schülern in Schulen in Freetown /Sierra Leone aufstellt und dienen dort Schülern zur PC Ausbildung