Win install USB Tasta geht nicht !
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
hallo zusammen,
folgendes...ich versuche grade mit einer WIN2000 CD ein betriebssystem auf meinen rechner zu installieren. Bei "Drücken Sie eine beliebige Taste..." kann ich enter drücken und der ladevorgang beginnt, wird beendet und sobald unten links steht "WINDOWS 2000 INSTALL" und ich im "Menü" auswählen soll Eigabetaste für installation, R für Reparatur usw. drücken soll ist erstens das grüne lämpchen an der tastatur weg und die tastatur reagiert nicht! Ich habe auch leider keine PS2 tasta hier. Habe ein aktuelles Betriebssytem drauf kann darauf aber nicht zugreifen
( grund für die neuinstallation)
Natürlich habe ich schon gegooglet, habe auch gefunden das ich im Bios USB-Legacy aktiviert sein muss, habe die natürlich ein und wieder ausgestellt, beides hat nicht geholfen. Kann bzw. muss ich im Bios noch was umstellen? hab da noch die funktion" USB Storage Function" - Enable , "USB Legacy Function"
Mainboard: Gigabyte Z 68 AP - D3
Ich Bitte um Hilfe !
GRUSS MICHA
folgendes...ich versuche grade mit einer WIN2000 CD ein betriebssystem auf meinen rechner zu installieren. Bei "Drücken Sie eine beliebige Taste..." kann ich enter drücken und der ladevorgang beginnt, wird beendet und sobald unten links steht "WINDOWS 2000 INSTALL" und ich im "Menü" auswählen soll Eigabetaste für installation, R für Reparatur usw. drücken soll ist erstens das grüne lämpchen an der tastatur weg und die tastatur reagiert nicht! Ich habe auch leider keine PS2 tasta hier. Habe ein aktuelles Betriebssytem drauf kann darauf aber nicht zugreifen
( grund für die neuinstallation)
Natürlich habe ich schon gegooglet, habe auch gefunden das ich im Bios USB-Legacy aktiviert sein muss, habe die natürlich ein und wieder ausgestellt, beides hat nicht geholfen. Kann bzw. muss ich im Bios noch was umstellen? hab da noch die funktion" USB Storage Function" - Enable , "USB Legacy Function"
Mainboard: Gigabyte Z 68 AP - D3
Ich Bitte um Hilfe !
GRUSS MICHA
Mehr über : win install usb tasta
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Im link das ausprobieren, unten!
Allgemeine Zugangsmöglichkeiten zum BIOS Setup!
http://www.bios-info.de/4p92x846/inway.htm
Allgemeine Zugangsmöglichkeiten zum BIOS Setup!
http://www.bios-info.de/4p92x846/inway.htm
undichdachteesgeht sagte:
Ja eine andere funktioniert schon. Ich würd aber gerne diese verwenden.Mit der PS2 Tastatur ins Bios und dort mal nach USB Tastatur suchen wenn es überhaupt einen Eintrag gibt, dann geht es nicht!
http://www.bios-info.de/download/dlkomp.htm
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportWin 7 mikro geht nicht
- ForenWin 7 suche geht nicht
- Tech SupportWin tv geht nicht
- Tech SupportWin 7 sound geht nicht
- Tech SupportWin 7 leistungsindex geht nicht
- Tech SupportWin 7 headset geht nicht
- Tech SupportWin 7 drucker geht nicht
- Tech SupportHeadset geht nicht win 7