Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kein Ton, Nur Rauschen

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Hallo,

Habe mir heute eine wlan karte gekauft und zwar die Asus PCI- G31. Bevor ich sie eingebaut hatte hab ich noch musikgehört. Danach ging garnichts mehr.
Also machte ich sie wieder raus und schaffte sie sicherheitshalber aus dem zimmer ^^ Genau dasselbe...

Und jetzt wühl ich mich schon von einem Forum zum anderen. Ich hab aktivieren und deaktivieren des soundcontrollers probiert. Sowie neue Treiber installiert..
Alles nichts geholfen. Das Board ist auch erst 3 tage in benutzung. Denk nicht das ne wlan karte mein onboard sound zamhaut?!

Bitte um Hilfe :D 

Mehr über : ton rauschen

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Das Problem ist das ich eine ONBOARD soundkarte habe ^^ Die kann ich nicht einfach ein und aus stecken....

Habe jetzt einige male realtek deinstalliert und neu istalliert... bringt nix. Ich höre nur Lautstarkes Rauschen. Das Begann als ich die Wlan karte installierte... jedoch wenn ich die karte raus nehme ist das prob immer noch da...

Glaube nicht das die soundkarte kaputt ist... denn es gibt keinerlei fehlermeldungen. Nochdazu ist das Mainboard gerade mal 4 tage in benutzung ^^

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen