Gaming PC bis 900 Euro
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Hallo Leute,
hab mich jetzt mal hier angemeldet nachdem ich schon ein wenig gelesen habe.
Ich bräuchte Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PC's...
CPU= i5 2500k oder i7 2600k? Was ist sinnvoller? Ich hab schon öfter gelesen das der i5 zum Zocken sinnvoller ist..
Was denkt ihr von der neuen Bulldozer Reihe von AMD? Ich bin mir da garnicht sicher ob die überhaupt zum Spielen geignet sind.. Abgesehen davon bin ich sowieso ein Intel Fanboy^^
Ram= Corsair Vengeance 16 GB... Ist das übertrieben? Gibts da noch was bessers? Brauch man überhaupt 16GB?
Mainboard= ? Hab ich leider absolut keine Ahnung... Weder auf welches der Prozessor passen würde noch auf noch ob die Grafikkarte damit klarkommt...
Gehäuse= Überlass ich auch euch bezüglich der Größe des Boards.. Grafikkarte.. eventuellem Zusatzkühler...
Grafikkarte= Mir sagen da entweder die GTX570 oder die Radeon HD 6980 zu... Liegen ja meines Wissens beide um 300 Euro... vlt habt ihr ja noch eine billigere Alternative mit ähnlicher Leistung
Alles andere was noch dazu gehört dürft ihr auch gerne frei wählen
Es sollte wenn möglich den 900€ Rahmen nicht unbedingt sprengen.. Achja ich brauch auch noch Win 7 64Bit...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
hab mich jetzt mal hier angemeldet nachdem ich schon ein wenig gelesen habe.
Ich bräuchte Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PC's...
CPU= i5 2500k oder i7 2600k? Was ist sinnvoller? Ich hab schon öfter gelesen das der i5 zum Zocken sinnvoller ist..
Was denkt ihr von der neuen Bulldozer Reihe von AMD? Ich bin mir da garnicht sicher ob die überhaupt zum Spielen geignet sind.. Abgesehen davon bin ich sowieso ein Intel Fanboy^^
Ram= Corsair Vengeance 16 GB... Ist das übertrieben? Gibts da noch was bessers? Brauch man überhaupt 16GB?
Mainboard= ? Hab ich leider absolut keine Ahnung... Weder auf welches der Prozessor passen würde noch auf noch ob die Grafikkarte damit klarkommt...
Gehäuse= Überlass ich auch euch bezüglich der Größe des Boards.. Grafikkarte.. eventuellem Zusatzkühler...
Grafikkarte= Mir sagen da entweder die GTX570 oder die Radeon HD 6980 zu... Liegen ja meines Wissens beide um 300 Euro... vlt habt ihr ja noch eine billigere Alternative mit ähnlicher Leistung
Alles andere was noch dazu gehört dürft ihr auch gerne frei wählen
Es sollte wenn möglich den 900€ Rahmen nicht unbedingt sprengen.. Achja ich brauch auch noch Win 7 64Bit...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Mehr über : gaming 900 euro
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Moinsen.
1680er oder 1920er Auflösung?
Fractal Design Arc, was sonst:
http://geizhals.at/deutschland/608233
1680er oder 1920er Auflösung?
Fractal Design Arc, was sonst:
http://geizhals.at/deutschland/608233
Momentan noch 1280yx1024 xD neuer Monitor kommt auch dazu... den hab ich aber extra... ich dachte an http://www.amazon.de/gp/product/B003TXLYPA/ref=noref?ie...
Mein Budget hat sich auf 1000 Euro erhöht
Also drin sein soll auf jeden Fall ( da gibts keine Änderungen^^)
i5 2500k
16Gb Ram (mir egal welche... die sollen nur was taugen^^)
gtx570 phantom
einfacher dvd brenner...
win 7 64 bit... alles andere is wayne
wie oben gesagt Budget 1000 euro
Also drin sein soll auf jeden Fall ( da gibts keine Änderungen^^)
i5 2500k
16Gb Ram (mir egal welche... die sollen nur was taugen^^)
gtx570 phantom
einfacher dvd brenner...
win 7 64 bit... alles andere is wayne
wie oben gesagt Budget 1000 euro
c00Kie1337 hat den Thread editiert
Völlig richtig - in 2-3 Jahren werden auch 8 GB RAM noch dicke reichen, aber für die neusten Spiele in max. Qualität wirds mit deiner Grafikkarte dann wahrscheinlich schon eng. Von daher die Netzteil Reserve für eine bessere GraKa (wobei fraglich ist, ob schnellere Grafikkarten in 2-3 Jahren tatsächlich mehr Strom verbrauchen werden als aktuell eine GTX 570).
Allerdings hast du mit dem stärkeren Netzteil dann auf die Möglichkeit die CPU auf 4 bis 4,5 Ghz zu übertakten. Von daher macht das mit den Leistungsreserven auch so betrachtet wieder Sinn.
Allerdings hast du mit dem stärkeren Netzteil dann auf die Möglichkeit die CPU auf 4 bis 4,5 Ghz zu übertakten. Von daher macht das mit den Leistungsreserven auch so betrachtet wieder Sinn.
phil81i hat den Thread editiert
Ich würde das Super Flower 550W nehmen. Sonst wirds schon eng mit einer gtx 570. Mehr als 550 W wirst du für single GPU Systeme nie brauchen, da stromhungrigere Grafikkarten als die, die es schon gibt nicht mehr mit Luft zu kühlen und damit nicht mehr rentabel sind für AMD/NVIDIA.
In knapp 2 Wochen kommt die HD 7950. Würde ich abwarten.
In knapp 2 Wochen kommt die HD 7950. Würde ich abwarten.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenGaming pc konfiguration bis 900 euro
- ForenGaming laptop bis 900 euro
- ForenGaming laptops bis 900 euro
- NachrichtenGaming notebook bis 900 euro
- NachrichtenGaming notebooks bis 900 euro
- ForenNotebook bis 900 euro
- ForenLaptop bis 900 euro
- ForenGamer pc bis 900
- ForenNotebooks bis 900 euro