Die K Version brauchst du nicht, wenn du definitv nicht clocken willst. Allerdings ist der Preisunterschied so marginal, dass ich IMMER zu der K Variante greifen würde. Was du heute noch nicht brauchst bzw. machen willst, ist vllt. in 1-2 Jahren interessant, wenn dein CPU in die Jahre gekommen ist.
Die GraKa reicht prinzipiell für die Auflösung, wird aber bei anspruchsvollen Spielen wie BF3 und Anno 2070 bei vollen Details in die Knie gehen.
Board ist okay.
Steht der RAM in der QVL?
Wenn du nicht clocken willst, brauchst du eigentlich keinen separaten Luftkühler drauftun. Es sei denn du willst es etwas ruhiger haben
![:) :)]()
.
Bei Gehäusen gehen die Meinung hier sehr weit auseinander. FRACTAL ARC und das Shinobi finden im Midi Bereich großen Anklang. Ich persönlich achte bei Gehäusen auf Kabelmanagement, gescheiten AirFlow, optimaler Weise Netzteil unten und viel Platz für großen Luftkühler.
Beim Netzteil würde ich nicht sparen. Das kann schnell richtig teuer werden. Für deine Verhältnisse würde Super Flower Golden 450W reichen. Unwesentlich teuerer, dafür Eff. 80+ Gold.